Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW = einzige Katastrophe!
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 01:07 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 23:31
Beiträge: 1864
Geschlecht:
kobolds hat geschrieben:
ich bin aus Baden-Württemberg und ich kann nur sagen, miserabler Service seit 5 Tagen habe ich kein Telefon und kein Internet und bekomme als Antwort immer nur Sie müssen Geduld haben, es kümmert sich kein Mensch um das Problem. Das ist kein Kundenservice mehr, das ist eine Schw...


Und was ist der Grund? Warum soll man Geduld haben? Kann ich nicht nachvollziehen. Gibt es kein Störungsticket? Was wird als Ursache genannt?

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW = einzige Katastrophe!
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 08:50 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:32
Beiträge: 6
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Jetzt schildere ich mal meinen Fall. Ich habe bei KabelBW einen Vertrag für Internet und Telefonie am 19.12.2014 abgeschlossen. Freischalttermin war der 23.01.2015. Ich hatte lange Zeit nichts von KBW gehört und hab da mal am 20.1.15 angerufen um nach den Stand zu fragen. Da sagt mir die nette Dame das der Freischalttermin am 26.01. wäre obwohl was anderes ausgemacht macht war und die Hardware im Versand wäre. Tatsächlich habe ich im Kundencenter dann am nächsten Tag (21.01.) gelesen das die Hardware für den Versand vorbereitet werden würde. Dieser Stand blieb so bis 26.01. Nach einem erneuten Telefonat am Freischalttermin sagte mir der nette Mann das er keinen Einfluss auf das Verschicken der Hardware habe und ich mich gedulden müsste. Noch am selben Abend kam die email das die Hardware versendet wurde und am nächsten Tag ankommen sollte.
Nun sah das so aus das der Postbote vor unserem Mehrfamilienhaus stand und auf dem Paket als Empfänger nicht mein Name stand sondern "Firma".
Jetzt ging das Paket wieder zurück zu KabelBW.
Über Tracking ID hab ich das mitverfolgt und wieder bei KabelBW angerufen. Die nette Dame sagt mir dann tatsächlich das sie abwarten müssen bis
das Paket zurück ist um es mir nochmal zu schicken. Sie kann mir nicht einfach ein neues zuschicken. Dies kann eine Woche dauern.

Jetzt mal ehrlich...die KabelBW hatte 5 Wochen Zeit mir die Hardware zu schicken und den Anschluss freizuschalten. Die Multimediadose war von der
Vormieterin schon drin die auch das Internet über KBW genutzt hat. Es wäre doch so richtig einfach verdientes Geld für die KBW gewesen und ein
sehr geringer Aufwand.
Wenn sich bis Ende der Woche nichts tut trete ich vom Vertrag zurück und gehe wieder zur Telekom zurück. Da passt wenigstens der Service.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW = einzige Katastrophe!
BeitragVerfasst: Mi 28. Jan 2015, 09:48 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Mo 12. Aug 2013, 00:14
Beiträge: 585
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
frayedendz hat geschrieben:
... und gehe wieder zur Telekom zurück. Da passt wenigstens der Service.


Naja, jeder Anbieter hat seine Probleme. In einem Telekom-Forum wird es wahrscheinlich wegen der Forennatur (Anmeldung zu 99% wegen einem Problem) nicht anders aussehen.

Das hat mich an eine kleine Twitter-Perle erinnert.

http://www.schleckysilberstein.com/2014 ... e-abgrund/

Soll jetzt nicht heissen, dass man nicht wechseln sollte, wenn einem der Service nicht passt. Man kann ja mit dem neuen Anbieter glücklicher werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de