Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lob an den Kundenservice!
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 12:39 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:22
Beiträge: 167
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

in letzter Zeit hat man immer viel schlechtes über Kabel BW und dessen Kundenservice gelesen.
Ich selbst bin immer sehr zufrieden gewesen, hab den Kundenservice nur selten in Anspruch nehmen müssen in den letzten Jahren.

Vor ca. zwei Wochen habe ich von KBW ein Angebot bekommen. Ein Upgrade auf 2play25 (bisher CleverFlat12) für 2€ mehr/Monat.

Hörte sich gut an, Angebot angenommen. Allerdings bis heute noch mit der alten Geschwindigkeit unterwegs gewesen.
Nun, hab ich gedacht, ruf mal den Kundenservice an, was da los ist. Ohne Wartezeit direkt eine Mitarbeiterin dran gehabt.
Diese sagte mir, dass die Umstellung auf 14.10. terminiert ist, sie kann es aber anstoßen, damit es spätestens morgen umgestellt wird.

Alles wunderbar, ich freute mich. Nach unserem Telefonat war mein Internet tot, zwei Minuten später war es wieder da und ich dachte "Hey, vielleicht wurde ich bereits jetzt schon umgestellt".

Speedtest gemacht und siehe da...

Bild

In diesem Sinne mal ein großes DANKE an Kabel BW :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den Kundenservice!
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 11:10 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Fr 10. Okt 2014, 10:22
Beiträge: 5
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Das Angebot möchte ich auch haben. kam das per Post?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lob an den Kundenservice!
BeitragVerfasst: Fr 10. Okt 2014, 12:12 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 19:22
Beiträge: 167
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Nein, das kam per E-Mail.

Stand auch drin, dass es nur ein auserwählter Kundenkreis bekommt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de