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BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 14:22 
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Hallo, ich habe am 3.7.2014 eine Umstellung meines Tarifs von CK50 auf 3play PREMIUM 150 beantragt. Zweite Telefonleitung und Allstars-Paket sollen bestehen bleiben.
Am 9.7.2014 habe ich dann eine Mail bekommen, dass die Umstellung für den 17.7.2014 vorgesehen ist, da ich noch eine Fritz-Box erhalten sollte.
So, heute mal angerufen was Sache ist und dann der Schock: KabelBW will morgen mein komplettes System abschalten, da bei denen als Storno eingetragen.
Der Mitarbeiter will nun versuchen alles zurückzunehmen, da bin ich mal gespannt.

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liebe Grüße
PK700


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BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 15:22 
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Klingt ja mal richtig spaßig. Ich denke da hat jemand die Grundanforderung nicht verstanden und statt nochmals nachzufragen, hat man einfach reingewurschtelt.


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BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 17:24 
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ich telefoniere schon den ganzen Nachmittag mit der Hotline um die Stornierung zu stoppen, aber es tut sich nichts.
Keiner fühlt sich zuständig. Ich bin am verzweifeln.

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liebe Grüße
PK700


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BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 17:29 
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Du kannst nur mal versuchen im offiziellen KabelBW Forum unter forum.kabelbw.de einen Scout zu erreichen.


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BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2014, 20:15 
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Nach ungefähr 10 Telefonaten in den letzten Stunden hatte ich endlich eine kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die mir bestätigte,
dass alle Stornierungen rausgenommen wurden und mein Auftrag bearbeitet wird.
Hoffen wir das Beste.
Ich kann Euch sagen, das war ein Horror-Nachmittag. Von einigen Mirarbeiter der Hotline wurde sogar gesagt: Ich kann da nichts machen.
Manche wurden sogar unverschämt. Und das alles durch einen Fehler den KabelBW selbst verbockt hat.

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liebe Grüße
PK700


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