Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 23. Dez 2024, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] seit Juni Doppelabbuchung
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 27
Geschlecht:
Hallo,

wie ich heute leider festestellen musste, wurde mir seit Juni (Umstellung auf Telefon) ein Posten doppelt abgebucht. Dieser wurde heute zwar auf telefonischen Hinweis rausgenommen, jedoch wurde mir der Betrag zu unrecht ein halbes Jahr abgebucht. Es handelt sich um die Doppelzahlung Kabel-Digital Home (MeinTV) da dieses Paket schon im CleverSmart Paket enthalten ist.

Wenn ich den Fehler nicht bemerkt hätte, wäre KabelBW laut Kundendienst am Telefon nicht von selbst drauf gekommen *motz*

Mail ist an den Kundenservice raus....mal sehen ob und wann sich jemand meldet.

_________________
Pakete: Mein TV - Mein TV HD - Sky komplett - NFL Pass
TV: 55" Samsung 3D LED UE55D6200 - 50" Samsung Plasma PS50B530 - 42" Samsung Plasma - 32" Panasonic LCD - 26" Samsung LCD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seit Juni Doppelabbuchung
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:22 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 27
Geschlecht:
ach...reicht eine Mail oder sollte ich noch ein Fax senden?

_________________
Pakete: Mein TV - Mein TV HD - Sky komplett - NFL Pass
TV: 55" Samsung 3D LED UE55D6200 - 50" Samsung Plasma PS50B530 - 42" Samsung Plasma - 32" Panasonic LCD - 26" Samsung LCD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seit Juni Doppelabbuchung
BeitragVerfasst: Di 20. Dez 2011, 14:31 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
Beiträge: 2594
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Pokerplayer hat geschrieben:
wäre KabelBW laut Kundendienst am Telefon nicht von selbst drauf gekommen

Das wäre auch zu viel verlangt, wenn da jemand die ganzen Datensätze kontrollieren soll...

Ansonsten hast du ein Problem, falsche Rechnungen muss man innerhalb von 6 Wochen schriftlich widersprechen ansonsten sind sie genehmigt. Das solltest du auch auf jeden Fall für die Rechnungen machen, deren Frist noch nicht abgelaufen ist. Bei den anderen kommt es auf Kulanz an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: seit Juni Doppelabbuchung
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 14:43 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jan 2011, 18:40
Beiträge: 27
Geschlecht:
Es wurde von KabelBW geprüft und sie haben den Fehler gefunden. Mir wurde sogar eine Gutschrift für die Doppelzahlung der letzten 6 Monate zugesagt. Danke!

_________________
Pakete: Mein TV - Mein TV HD - Sky komplett - NFL Pass
TV: 55" Samsung 3D LED UE55D6200 - 50" Samsung Plasma PS50B530 - 42" Samsung Plasma - 32" Panasonic LCD - 26" Samsung LCD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de