Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Neues Kundenportal
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=5456
Seite 1 von 1

Autor:  pk700 [ Di 22. Apr 2014, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Kundenportal

Hallo, nachdem heute der Zugang zum neuen Kundenportal möglich ist, habe ich mal meine gebuchten Produkte überprüft und muss feststellen,
dass diese nicht mehr stimmen.
Ich habe u.a. den Tarif CK50 mit Bundesliga, doch auf meiner Smartcard ist diese nicht mehr gebucht.
In meinem Telefontarif steh: Auf Ihren Wunsch ist die Übermittlung Ihrer Rufnummer für alle Anrufe deaktiviert.
So etwas habe ich noch nie beantragt.
Hoffen wir mal, dass es sich nur um einen Anzeigefehler handelt.
Die Hotline ist telefonisch wegen einer technischen Störung nicht zu erreichen, man bekommt immer nur die Hausverwaltung.

Autor:  holzfred [ Mi 23. Apr 2014, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Kundenportal

Da stimmt noch so einiges nicht... Meine Sky Pakete werden nicht mehr angezeigt, die Geschwindigkeit ist falsch und meine ISDn Option erswcheint nicht...

Autor:  pk700 [ Mi 23. Apr 2014, 14:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Kundenportal

ich musste heute auch alles wiedder korrigieren lassen. Übrigens ist bei allen die Telefon gebucht haben die Rufnummeranzeige deaktiviert.
Die Hotline ist telefonisch immer noch nicht zu erreichen, man bekommt automatisch die Geschäftshotline, welche nicht weiterhelfen kann. Alles geht z.Zt. nur per Mail.

Autor:  -Christian- [ Mi 23. Apr 2014, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Kundenportal

Korrekt. Im Kundencenter meiner Eltern (BW) steht auch "Rufnummernunterdrückung für ausgehende Gespräche".
Wenn man sich im Kundencenter von KabelBW einloggt u. unter HILFE & SERVICE auf KONTAKT klickt, dann kommt im Feld "ICH WOHNE IN..." NRW u. HESSEN zur Auswahl. Baden-Württemberg ist nicht aufgeführt.

Autor:  tokon [ Mi 23. Apr 2014, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Kundenportal

pk700 hat geschrieben:
Übrigens ist bei allen die Telefon gebucht haben die Rufnummeranzeige deaktiviert.

Im Kundenportal steht's so, unterdrückt ist sie nicht!
Ich kann wie gewohnt am Telefon die Rufnummernanzeige ein- und ausschalten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/