Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2011, 18:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:39
Beiträge: 3
Geschlecht:
Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin Kabel BW Kunde. Internetflat+Telefonflat+Kabelfernseh
Jetzt benötige ich nur noch Internetflat (32). Telefon soll normal abgerechnet werden. Kabelfernseh voll entfallen da
eine Schüssel aufs Dach kommt.
Kabel BW sagt: Komplett kündigen. Gesagt getan und auch ruckzuck von Kabel BW bestätigt.
Leider muß ich nun Neukunde sein um das gewünschte Paket (Nur Internetflat 32) zu bekommen. D.h. 6 Monate Wartezeit?!
Oder geht da die Möglichkeit das meine Frau den Vertrag abschließt. Bitte bedenkt hierbei das wir verheiratet sind und im gleichen Haus wohnen 8-)

Wer kann mir Tipps geben wie ich um diese 6 Monate Wartezeit rum komme?

Ausserdem entstehen Kabel BW durch das unkooperative Verhalten doch Verluste?!
Internetflatgebühr 19,90€*6=119,40€
+Kosten für Rücksendung Modem
+Gutschrift bei Neukundenabschluß
+Onlinevorteil bei Neukundenabschluß
+40€ Barprämie (Werbeprämie)

Also entweder habe ich einen Denkfehler oder ich verstehe die Welt nicht mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:39
Beiträge: 3
Geschlecht:
Mmmmh. Scheint keiner eine Lösung für mein Problem zu haben! Hat denn kein einiger das gleiche Problem? :13: :10:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
hast du schonmal versucht einen scout direkt zu fragen? wir sind ja nicht das offizelle kabel bw forum und können nicht immer bei vertragsdingen helfen

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Apr 2011, 09:03 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:07
Beiträge: 6564
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
uetzwurst73 mir wurde leider das gleiche gesagt.
Als Neukunde gilt man wenn man 6 Monate kein KabelBW Kunden ist/war.
Heißt wohl kündigen, 6 Monate warten und KabelBW Internet neu benantragen, aber wie andy sagte. Scout mal anschreiben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de