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 Betreff des Beitrags: Diese Hotline
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 09:15 
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 19:44
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Dieser Service (Hotline)... :10: Manchmal muss man wirklich überlegen, was für Leute da sind. Also, mein Problem war, dass ich nach mehreren Tagen keinen Zugriff auf HorizonTV bekam, aber ich vermutete von Anfang an, was bei mir das Problem war, allerdings wusste ich nicht, wie es zustande kam. Ich hatte plötzlich zwei E-Mail-Adressen registriert, da ich einmal eine falsche angegeben hatte. Irgendwie habe ich da die Systeme durcheinander gebracht.
Ich selbst habe es gesehen, da ich mich mit einer E-Mail-Adresse angemeldet habe und unter meine Daten eine andere stand. Soweit, so gut…

Bei meinem ersten Anruf habe ich genau das gesagt, dass die doch bitte meine E-Mail-Adressen synchronisieren. Dies konnte dieser Mitarbeiter allerdings nicht und meinte, dass er es der Technischen Abteilung weiterleitet und ich eine SMS bekomme, wenn es erledigt ist. Naja, OK, dachte ich...
Am nächsten Tag bekam ich tatsächlich eine SMS, in der Stand: „Nach Überprüfung der Leitungen, konnten wir keinen Fehler seitens KabelBW feststellen, bitte überprüfen sie ihre Geräte…“
Hä, was haben die gemacht? Meine Leitungen geprüft, obwohl das doch gar nichts mit meinem Anliegen zu tun hat. Und dann nichts mehr????

Nochmal die Hotline angerufen, wieder den Sachlage erzählt und wieder wollte er mich mit der technischen Abteilung abspeisen. Aber diesmal habe ich es abgelehnt, und gesagt, „nein, dass war gestern schon und hab keine Lust wieder so abgespeist zu werden.“ Dennoch meinte er, er muss da mal zurückfragen. Also ich wieder in der Warteschleife. Als er sich dann meldetet meinte er, dass das nicht geht… Meine Antwort „Wie bitte????“. Also nochmal gesagt, dass die doch einfach meine E-Mail-Adresse ändern sollen, damit es wieder synchron ist. Ich bestand jetzt drauf! Der gute Mann hat es dann auch gemacht! Und ich war zufrieden.

Und das allerbeste daran war, direkt danach ging mein HorizonTV… Also war ich richtig. Warum hören die einem nicht zu! Man könnte meinen, dass die denken, der Kunde hat doch keine Ahnung, aber wenn man, wie hier nach dem ersten Telefonat, sieht, was da kommt, muss man sich doch an den Kopf fassen…

GRuß, Satyria

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 Betreff des Beitrags: Re: Diese Hotline
BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 17:35 
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Beiträge: 52
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Hallo, jetzt muss ich auch mal meinen Frust über den Service von KabelBW loswerden. Ich habe durch einen rückliegenden Fehler zwei Kundennummern. Diese wollte ich zusammenlegen lassen und habe deshalb eine Mail geschrieben. Es wurde darauf nicht reagiert. Nach einer Woche erinnert, auch keine Reaktion. Fax geschickt, ebenfalls keine Reaktion. Erneutes Fax geschickt, ihr glaubt es nicht, aber wieder keine Reaktion. Heute habe ich nun die Hotlien angerufen und wollte mich zum Beschwerdemanagement durchstellen lassen. Die Antwort: Beschwerden könne nur schriftlich erfolgen. Hab ich jetzt getan, mal schauen was passiert. Für so eine Kleinigkeit habe ich jetzt bereits 5 Schreiben verschickt.

_________________
liebe Grüße
PK700


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 Betreff des Beitrags: Re: Diese Hotline
BeitragVerfasst: Fr 28. Feb 2014, 15:23 
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Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Feb 2014, 14:31
Beiträge: 6
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Es ist bekannt, dass in der Hotline nur selten Intelligenz-Bestien anzutreffen sind..! Als ehemaliger Insider weiß ich, was dort für Hanselen an den Telefonen sitzen! Ich habe zu meinem Problem drei verschiedene Aussagen... 1. Ein Guthaben wird mit der nächsten Rechnung verrechnet 2. Ein Guthaben wird sofort zurück erstattet und 3. Ein Guthaben wird erst beim nächsten Rechnungslauf erstattet... Dumm nur, dass es dazu keinerlei Hinweis in den AGB gibt und nach BGB unberechtigte Forderungen SOFORT zu erstatten sind! Zumal man 11 Tage Zeit hatte, die Rechnung zu korrigieren...

Es hat sage und schreibe mehr als 17 Anrufe gebraucht um denen klar zu machen, dass es an der neuen Adresse eben KEINE Multimediadose gibt und ein Techniker antanzen muss... http://unitymedia-kabelbw-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=5294 hier die ganze Geschichte!


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