Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Kabel BW CleverFlat Entertainment Sky größte Mist
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=4868
Seite 1 von 1

Autor:  sahkyo86 [ Mi 23. Okt 2013, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Kabel BW CleverFlat Entertainment Sky größte Mist

Hallo

war bis September direkter Sky Kunde und vollauf zufrieden.
Da wir aber unseren Internetanbieter wechseln wollte, hat uns der gute Herr von Kabel BW bequatscht , doch Kabel BW mit Sky zunehmen.
Ganz ehrlich: seitdem haben wir nur noch Ärger, deshalb rate ich jedem ab, diesen Mist abzuschliessen und bei Sky direkt zu abonnieren. Es entstehen einem hierdurch nur Nachteile, obwohl Mr Kabel BW beteuert, das für uns alles beim alten bliebe. Pustekuchen:

- am Ende zahlt man mehr über Kabel BW
- einzelne Pakete nicht alle 3 Monate kündbar ( bei Sky direkt schon)
- kein Sky Select nutzbar ( laut dem unqualifizierten Hotlinepersonal von Kabel BW angeblich schon)
- Zubuchungen einzelner Pakete dauert bis zu 72 Stunden, da Kabel BW die "Postkutsche" nur einmal täglich zu Sky schickt
( Sky direkt ca halbe Stunde)

+ .....mh gibt es keine

alles in allem bekommt man von KBW ein perfektes 2. Klasse Sky Paket geschnürt, garniert mit Knebellaufzeiten der einzelnen Pakete.
Versüßt wir einem das ganze dann mit einem überteuerten Preis und das Fehlen kompletter Programminhalte.

Davon hört man im Beratungsgespräch allerdings zu keinem Zeitpunkt etwas. Es bleibt alles so "toll" wie sie es gewohnt sind Herr......!

Kündigung wurde unsererseits schon einmal sicherheitshalber 22 Monate vor Vertragsende abgeschickt, zusammen mit der unnützen Smartkarte.

:evil: Finger weg davon :evil: Kundenverarsche Hoch 10 :evil:

Autor:  WvPfeiffer1979 [ Fr 25. Okt 2013, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kabel BW CleverFlat Entertainment Sky größte Mist

Da ham sie dich ganz schon übers Ohr gehauen......

Soweit ich weiß arbeiten diese "Berater" gar nicht direkt bei UMKBW sondern arbeiten auf Provisionsbasis.
Und da gilt: umsomehr Dinge sie einem arglosen unwissenden Kunden aufbinden, umso mehr klingelt dann Ihre eigene Kasse.
Die Hotline ist ja sowieso ein Thema für sich.........

Sky über UMBKW zu abonnieren war schon seit jeher die schlechteste Art! 2. Klasse ist dafür schon zu gut - es ist die 4. Klasse!
Allerdings sollte man Sky überhaupt nicht über das Kabelfernsehen empfangen, da man höchsten in die 3. Klasse kommt, bei dem Angebot vor allem im HD....
Wer wirklich in die 1. Klasse vom Sky will, hilft nicht nur allein das direkte buchen bei Sky sondern es muss zusätzlich eine SAT-Schüssel aufs Dach geklatscht und darüber empfangen werden!
Aber grundsätzlich gilt wie es hier im Forum irgendwo bereits gewarnt wurde, wenn ich den genauen Wortlaut auch nicht mehr kenne:
Zitat: "....Finger weg von diesen sogenannten Drittanbieterverträgen, sondern immer direkt bei den entsprechenden Anbieter bestellen. Denn nur so ist man vollwertiger Kunde bei denen und erspart so eine Menge Ärger wie es........" Zitat Ende

In Zukunft vorher besser informieren bevor man etwas abschließt. Ein paar Minuten in diesem Forum hätten dich sicherlich vor dieser "Eselei" bewahrt.
So wie es aussieht wirst du wohl diese Zeit nun aussitzen müssen, da die Pakete mit Sky normalerweise die teuersten sind und ein einfacher Wechsel in ein Produkt mit höheren Grundpreis wohl nicht möglich sein wird. UND: Achte unbedingt darauf das du eine SCHRIFTLICHE und UNTERSCHRIEBENE Kündigungsbestätigung bekommst. Lass dich nicht mit einer einfachen E-Mail-Bestätigung abspeisen sondern besteh energisch darauf.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/