Hallo
war bis September direkter Sky Kunde und vollauf zufrieden.
Da wir aber unseren Internetanbieter wechseln wollte, hat uns der gute Herr von Kabel BW bequatscht , doch Kabel BW mit Sky zunehmen.
Ganz ehrlich: seitdem haben wir nur noch Ärger, deshalb rate ich jedem ab, diesen Mist abzuschliessen und bei Sky direkt zu abonnieren. Es entstehen einem hierdurch nur Nachteile, obwohl Mr Kabel BW beteuert, das für uns alles beim alten bliebe. Pustekuchen:
- am Ende zahlt man mehr über Kabel BW
- einzelne Pakete nicht alle 3 Monate kündbar ( bei Sky direkt schon)
- kein Sky Select nutzbar ( laut dem unqualifizierten Hotlinepersonal von Kabel BW angeblich schon)
- Zubuchungen einzelner Pakete dauert bis zu 72 Stunden, da Kabel BW die "Postkutsche" nur einmal täglich zu Sky schickt
( Sky direkt ca halbe Stunde)
+ .....mh gibt es keine
alles in allem bekommt man von KBW ein perfektes 2. Klasse Sky Paket geschnürt, garniert mit Knebellaufzeiten der einzelnen Pakete.
Versüßt wir einem das ganze dann mit einem überteuerten Preis und das Fehlen kompletter Programminhalte.
Davon hört man im Beratungsgespräch allerdings zu keinem Zeitpunkt etwas. Es bleibt alles so "toll" wie sie es gewohnt sind Herr......!
Kündigung wurde unsererseits schon einmal sicherheitshalber 22 Monate vor Vertragsende abgeschickt, zusammen mit der unnützen Smartkarte.
Finger weg davon
Kundenverarsche Hoch 10