Hallo Zusammen,
leider finde ich zu dem Thema nichts in der Suche. Meine Schwiegermutter hat mich gestern angerufen und gemeint, daß Sie jetzt bei KabelBW angerufen haben, weil Ihr Receiver kaputt ist und haben dann 3Play 150 Premium abgeschlossen am Telefon, weil sie dort einen Receiver bekommen! aaaahhhh.... Meine Schwiegermutter hat kein einzigen PC im Haushalt der über 100 Mbit schafft. Ihnen hätte das Paket auch mit 50 Mbit gelangt, aber Sie sind auf die Werbebanner der KabelBW Seite reingefallen und haben keine anderen Tarife gesehen gehabt. Der Mitarbeiter hatte Ihnen anscheinend auch keine alternativen Aufgezeigt. Kann mir jemand sagen, ob man in diesem Fall auch das 14 tägige Widerrufsrecht hat? Hat schon jemand damit Erfahrung gemacht?
Gruß Ex-Mad
P.S.: Schwiegermütter, warum können Sie nicht vorher wegen sowas anrufen...
|