Hallo,
Ich habe meinen Tarif vor kurzem ändern lassen in 3 Play 150. Hab dann alles über das Telefon gemacht, und da ja ein HD Rekorder dabei ist dacht ich, eventuell über eine 2.te Smart Card nach. Als ich die Kundenberaterin fragte, was da für kosten nochmals auf mich zu kommen, Antwortete sie: Kein, lediglich die Aktivierung der zweiten Karte. Als ich dann Fragte, was dann da gebucht sei auf Karte Nummer 2 (Auf Karte 1 habe ich das komplette Paket gebucht), sagte sie wiederum, das da Allstars und HD Option freigeschaltet ist. Jetzt wo ich die Karte habe, funktionierte die Karte natürlich nicht. Nach Anfrage beim Service von KBW, hieß es jetzt, ich müsste dieses Paket extra Buchen. Wie jetzt???? Erst sagt man so und jetzt so!!! Ich schrieb eine Mail an den Kundendienst, und ich bekam nur als Antwort, das es ihnen leid tue, das man mich falsch Beraten hatte, aber Kostenfrei könnte ich das Paket nicht erhalten. Ich bin mal wieder der Dumme an der Sache, für die Unwissenheit der Mitarbeiter. Kotzt mich an. Nicht mal einen Monat als Entschädigung hatte ich erhalten.
KBW, das ist nicht fair.
Traurig aber war. Mieser Kundendienst
dapro
|