Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=4365 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | samito77 [ Do 20. Jun 2013, 11:46 ] |
Betreff des Beitrags: | Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - |
Sehr geehrte Damen und Herren, soeben rief ich 0180/6888150 an (warum muss man als Kunde eigentlich bezahlen), um zu hinterfragen, ob ich meine Hardware auch nach dem Umzug - ca 2 Tage später, zurücksenden könne. Hier war eine Differenz zwischen dem im Schreiben genannten Datum, dem Eingangsdatum des Briefes und der Rücksendefrist von 14 Tagen aufgefallen. Es kann nicht sein, dass ihr Supportmitarbeiter das Gespräch durch Auflegen beendet. Ich bitte um Stellungnahme des Herren, mit dem ich gesprochen habe! Vielen Dank. Wahnsinnig unfreundliche Mitarbeiter! Mit freundlichem Gruß SM |
Autor: | Dragon [ Do 20. Jun 2013, 11:58 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - |
Bitte beachte, dass wird ein privates Forum von Kunden für Kunden sind und nichts mit KabelBW zu tun haben. |
Autor: | Marcxxx [ Do 20. Jun 2013, 12:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - |
http://forum.kabelbw.de/index.php hier findest du das offizielle Forum. Heer ist ein Forum von Kunden für Kunden. Oder rufe noch mal an und beschwere dich, gerne auch kostenlos 0800-8888784 |
Autor: | Pollux [ Do 20. Jun 2013, 12:01 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - |
Hallo samito77, zum wiederholten Male....... Wir sind nicht KabelBW und infolgedessen können in diesem Forum niemals Stellungnahmen seitens KabelBW erfolgen. Du musst Dich direkt an KabelBW wenden. |
Autor: | Nutella [ Do 20. Jun 2013, 14:28 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - |
samito77 hat geschrieben: soeben rief ich 0180/6888150 an (warum muss man als Kunde eigentlich bezahlen)? Eigentlich gibt es doch eine neue kostenlose Rufnummer ? Manuel |
Autor: | Piccolo [ So 4. Aug 2013, 14:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Beschwerde - Telefongespräch am 19.06. um ca 20:45 - |
Moin... Ich wurde bei meinen zahlreichen Anrufen schon mehr als einmal an die Kostenpflichtige Nummer verweisen, zum Glück gab mir mal ein Sachbearbeiter die Kostenfrei.. ich werde natürlich nen Teufel tun und die Kostenpflichtige benutzen ![]() |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |