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BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 11:46 
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Newbee
Newbee

Registriert: Do 20. Jun 2013, 11:41
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Bundesland: Baden-Württemberg
Sehr geehrte Damen und Herren,

soeben rief ich 0180/6888150 an (warum muss man als Kunde eigentlich bezahlen), um zu hinterfragen, ob ich meine Hardware auch nach dem Umzug - ca 2 Tage später, zurücksenden könne. Hier war eine Differenz zwischen dem im Schreiben genannten Datum, dem Eingangsdatum des Briefes und der Rücksendefrist von 14 Tagen aufgefallen.
Es kann nicht sein, dass ihr Supportmitarbeiter das Gespräch durch Auflegen beendet.

Ich bitte um Stellungnahme des Herren, mit dem ich gesprochen habe! Vielen Dank.

Wahnsinnig unfreundliche Mitarbeiter!

Mit freundlichem Gruß
SM


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BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 11:58 
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Kabelfreak
Kabelfreak

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:19
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Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Bitte beachte, dass wird ein privates Forum von Kunden für Kunden sind und nichts mit KabelBW zu tun haben.


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BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 12:00 
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Kabelspezialist
Kabelspezialist
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Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:57
Beiträge: 314
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
http://forum.kabelbw.de/index.php
hier findest du das offizielle Forum. Heer ist ein Forum von Kunden für Kunden.

Oder rufe noch mal an und beschwere dich, gerne auch kostenlos 0800-8888784


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BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 12:01 
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Administrator
Administrator
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Registriert: Do 13. Jan 2011, 16:04
Beiträge: 3820
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo samito77,

zum wiederholten Male.......
Wir sind nicht KabelBW und infolgedessen
können in diesem Forum niemals Stellungnahmen seitens KabelBW erfolgen.
Du musst Dich direkt an KabelBW wenden.


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BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 14:28 
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Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:12
Beiträge: 1260
Wohnort: 69123 Heidelberg
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
samito77 hat geschrieben:
soeben rief ich 0180/6888150 an (warum muss man als Kunde eigentlich bezahlen)?

Eigentlich gibt es doch eine neue kostenlose Rufnummer ?

Manuel

_________________
Kabelbereich: 69123 Heidelberg
Receiver: Horizon-Recorder
Kabelmodem/Router: Fritz!Box 6491 Cable
TV: Samsung UE40EH5450


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BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:31 
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Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 19. Jun 2013, 20:57
Beiträge: 44
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin...

Ich wurde bei meinen zahlreichen Anrufen schon mehr als einmal an die Kostenpflichtige Nummer verweisen, zum Glück gab mir mal ein Sachbearbeiter die Kostenfrei.. ich werde natürlich nen Teufel tun und die Kostenpflichtige benutzen

:abgelehnt:


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