Cool J. hat geschrieben:
Heheh lol jetzt muss ich lachen.
Die Aussage das nicht nur du diese Probleme hast und andere auch Stimmt. Aber hast du mal die Foreneinträg egezählt und mit den Zahlen verglichen der KD die bei KabelBW sind und nichts ins Forum geschrieben haben?
Ich Vermute nicht.
Also ist das was dir passiert nicht die Regel!
Wie schön zu sehen dass hier auch Kabel-BW-Mitarbeiter mitlesen und sogar schreiben
Ich für meinen Teil gehe nicht davon aus, dass speziell mein Anschreiben von einer natürlichen Person für mich persönlich erstellt wurde. Vielmehr erhält jeder Neukunde mit der selben Konstellation dieses widersinnige Schreiben. Somit ist es sehr wohl die Regel. So wie alles was ich in kurzer Zeit von diesem Laden mitbekommen habe: keine Antworten, dürftige Webseite, Desinteresse, ...
Das Argument, dass es doch sooo viele Kunden gibt und nur so wenige schreiben ist das selbe wie Freiherr Karl-Theodor von und zu Guttenberg seinerzeit bemüht hat: es gibt nur 280.000
Beschwerden gegen die Internetzensur - folglich sind 45 Millionen Personen dafür!
Es ist so, dass die meisten Personen gar nicht bemerken, welchen Mist KBW ihnen da schreibt. Und die es merken unternehmen entweder gar nichts oder wenden sich direkt an Kabel BW. Die wenigsten mit Probleme schreiben das hier rein. Also hängt die Logik: wer nicht schreibt hat auch keine Probleme!
Aber immerhin habe ich, nachdem ich diesen Forumsbeitrag auch direkt an Kabel-BW gemailt habe auf ZWEI (von vier) Fragen eine kurze Antwort erhalten:
"Bitte entschuldigen Sie die widersprüchliche Angabe auf der Bestätigung."
Das heißt, dem Kundendienst ist jetzt sehr wohl klar, dass die Standardmail widersinnig ist. Gleichwohl wird nichts geändert - zumindest nicht laut der E-Mail. Man kann sich ja dann wieder dafür entschuldigen wenn es jemanden stört. So funktioniert das bei bei Kabel BW.
Immerhin ein Lichtblick:
"Wir haben die Lieferanschrift nun korrekt hinterlegt."
Was auch immer die Herrschaften unter "korrekt hinterlegt" verstehen mögen.
Auf die anderen Fragen habe ich keine Antwort.
Schließlich endet die Mail mit:
"Vielen Dank für Ihr Verständnis."
wobei ich keinerlei Verständnis für Dilettanten die Macht über mich haben und auch keines für diesen Umgang mit Kunden habe. Aber wirklich gar keines.
Aber auch das scheint die Herrschaften nicht mal im Ansatz zu interessieren. Sicher werde ich wieder eine Standardmail erhalten.