Also von anderen Firmen kommen regelmässig Hinweise auf mögliche günstigere Tarife.
Seien das Vodafone, Telekom oder in meiner Videothek
Das erwarte ich auch von einer kundenorientierten Firma, wieso auch nicht?
Die aktuellen Angebote sind ganz sicher ebenso so gerechnet, dass KabelBW nicht am Hungertuch nagen muss, auch wenn man seine Kunden auf entsprechende Möglichkeiten hinweisen würde.
Und unterm Strich würde ich ja nichtmal viel billiger wegkommen mit der HD-Option, aber ich hätte eben das schnellere Internet. Was mir jetzt so oder so verwehrt bleibt...
Wenn die schlau wären, würden die mir anbieten, dass sie mir wenigstens das neue Paket schalten, aber für das laufende Vertragsjahr eben noch den alten Betrag abbuchen, das wäre mir ja auch noch recht. Hauptsache, ich kann wenigstens die Vorteile nutzen. Aber nein, da schickt man lieber Standardmails raus, ist ja einfacher.
Wobei der Sachbearbeiter da vermutlich nichtmal viel für kann, am Service wird ja überall gespart. Ich meine, sogar für den Sachbearbeiter am Telefon war klar, dass das nicht Sinn der Sache sein kann und mir da bestimmt geholfen werden kann. So verquer scheint mein Rechtsverständnis also nicht zu sein
Und ja, du hast zu viel bezahlt. Falls das wichtig für dich ist