Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 13:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 21:37 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:22
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinstetten
Geschlecht: männlich
hallo,

erstmal will ich mich vorstellen, bin der mario ,33 aus der nähe von karlsruhe....
also normal bin ich zufrieden mit kabelbw...bis auf die eine sache.

im februar hab ich mich telefonisch beraten lassen da ich dieses pay tv paket wollte aber keine hardware dafür.
da wurde mir das ci modul angepriesen mit der smartcard.

auf meine frage hin laufzeit preis usw hieß es zu mir : Preis 3,50 miete im monat , monatlich kündbar.
das klang ganz gut dann hab ich das bestellt...

das war die vorgeschichte.jetzt vor einiger zeit habe ich mir einen receiver zugelegt wo das ci modul nicht mehr benötigt wird.daraufhin habe ich angerufen bei der hotline, auf einmal heisst es ja das ci modul hat vertragslaufzeit von 2 jahren, hööö????
ok nach vielem hin und her fax und email hat man mir eine adresse von der cdti gmbh geschickt,dort soll ich doch das ci modul zurückschicken. so das hab ich getan.jetzt steht dieses scheiss ci modul immer noch auf meiner rechnung....was soll der dreck ?
einmal so einmal so ,schicken sie es da hin, was ist denn da los jetzt zahl ich den scheiss jeden monat un hab nichtmal das modul mehr ???
tztztz und auch nur weil so ein unkompetenter berater mich falsch beraten hat.

ich versteh die welt nichtmehr.

das wollte ich nur mal als kritik rauslassen, wie die sache jetzt mit kbw weitergeht steht noch in den sternen.
....

ich berichte weiterhin

mfg

mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Dez 2012, 23:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18896
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin,
ich verstehe natürlich deinen Unmut, aber Dinge wie "scheiss Modul" helfen da auch nicht weiter. Mit Sachlichkeit kommt man bei uns im Forum viel weiter als mit emotionalen Ausbrüchen. Ist nicht böse gemeint, wir legen nur viel Wert auf einen netten Umgangston.

Zur Sache:
Du hast ja das Modul weg geschickt. Dafür musst Du einen Beleg mit Sendungsnummer haben, da solche Sendungen ja immer versichert werden müssen. Schnapp Dir den Beleg, dann die kostenfreie Rufnummer: 0800 88 88 224, denn Kosten an der Hotline verballern muss ja nicht sein und dann schilderst Du den Vorgang mit Sendungsnummer und der Bitte um sofortige Austragung und der Rückzahlung der zu viel abgebuchten Beträge, dann dürfte das gegessen sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2012, 12:58 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 26. Dez 2012, 21:22
Beiträge: 2
Wohnort: Rheinstetten
Geschlecht: männlich
sorry das zieht sich halt schon wochenlang ,irgendwann reichts auch.
aber ich dank dir schonmal für die antwort.

das werde ich heute mittag mal probieren.

grüßle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de