Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=2635 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Peter_Silie [ Fr 13. Apr 2012, 13:46 ] |
Betreff des Beitrags: | KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
Hi was ist mit KBW los? Emails werden am gleichen Tag beantwortet. Haben die eine Qualitätsoffensive gestartet? Man war es ja gewohnt, dass Emails nach gut 10 Tagen beantwortet wurden. Hoffentlich bleibt das länger so. Wenn die jetzt auch noch keine Bausteine verwenden würden, wäre es ideal. |
Autor: | der_ny [ Fr 13. Apr 2012, 13:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
ohh mein gott...freitag der 13. nicht das uns der himmel auf den kopf fällt |
Autor: | mkabel [ Fr 13. Apr 2012, 14:49 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. |
Autor: | Peter_Silie [ Fr 13. Apr 2012, 15:13 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
mkabel hat geschrieben: Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. Ich habe 11 Tage auf meine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket gewartet. Solche Sachen sollten doch relativ schnell zu beantworten sein. Ich bin (positiv) geschockt |
Autor: | tgpd [ Sa 14. Apr 2012, 10:15 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
Ich habe auf die 2 letzten emails gar keine Antwort bekommen......dafür hat das mit dem Chat recht ordentlich funktioniert. |
Autor: | L-29 [ Sa 14. Apr 2012, 23:29 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
Peter_Silie hat geschrieben: mkabel hat geschrieben: Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. Ich habe 11 Tage auf meine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket gewartet. Solche Sachen sollten doch relativ schnell zu beantworten sein. Ich bin (positiv) geschockt dann hast du was verkehrt gemacht! in dem Moment ,wo ich das anklicke kommt schon die Mail mit der Bestätigung!! |
Autor: | Peter_Silie [ So 15. Apr 2012, 22:26 ] |
Betreff des Beitrags: | AW: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
L-29 hat geschrieben: Peter_Silie hat geschrieben: mkabel hat geschrieben: Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. Ich habe 11 Tage auf meine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket gewartet. Solche Sachen sollten doch relativ schnell zu beantworten sein. Ich bin (positiv) geschockt dann hast du was verkehrt gemacht! in dem Moment ,wo ich das anklicke kommt schon die Mail mit der Bestätigung!! Man konnte bis vor kurzem nur per Mail, Fax oder post das Sicherheitspaket kündigen. Erst seit wenigen Monaten kann man das über mein Kabel bw durchführen. Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk |
Autor: | L-29 [ So 15. Apr 2012, 23:35 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
na,also,das mein ich ja und das funktioniert doch einwandfrei!! also ich habe bisher mit KabelBW keine Probleme gehabt!! |
Autor: | Peter_Silie [ Di 17. Apr 2012, 16:39 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
L-29 hat geschrieben: na,also,das mein ich ja und das funktioniert doch einwandfrei!! also ich habe bisher mit KabelBW keine Probleme gehabt!! Als ich mein Sicherheitspaket gekündigt habe, konnte man das online nicht machen! Habe 11 Tage auf die Bestätigung gewartet. Ich hatte diesmal eine andere Frage gehabt, die mir erstaunlicherweise nach gut 3 Stunden beantwortet wurde.... |
Autor: | jb7 [ Sa 4. Aug 2012, 11:06 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: KBW EMail Beantwortung am gleichen Tag... |
Ich kann das mit dem einen Tag Antwort auch nicht bestätigen. Außer Ihr meint die automatische Mail, die nun gar nichts aussagt. In einem Fall habe ich nach über einer Woche!!! eine Antwort bekommen in der dann stand, dass Kabel-BW meine Mail nicht meinem Benutzerkonto zuorden könnte. Merke: es hat über eine Woche gedauert, das festzustellen. Komisch daran war vor allem, dass meine Mail im Betreff meine Kundennummer enthielt. Komischerweise war die im Antwortschreiben (im angehängten PDF, das meine Mail enthielt) nicht mehr zu finden. Sonstige Mails werden nach meinen Erfahrungen auch nicht vor 3 Arbeitstagen beantwortet. Einsprüche gegen Rechnungen, Kündigungen und alles, wodurch Kabel-BW weniger verdient scheint noch etwas länger zu dauern. |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |