Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 3. Jan 2025, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:46 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hi

was ist mit KBW los? Emails werden am gleichen Tag beantwortet. Haben die eine Qualitätsoffensive gestartet?

Man war es ja gewohnt, dass Emails nach gut 10 Tagen beantwortet wurden.

Hoffentlich bleibt das länger so. Wenn die jetzt auch noch keine Bausteine verwenden würden, wäre es ideal.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 13:49 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:52
Beiträge: 1374
Wohnort: Weinstadt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
ohh mein gott...freitag der 13. nicht das uns der himmel auf den kopf fällt ;) :03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 14:49 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:17
Beiträge: 18
Geschlecht:
Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 15:13 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
mkabel hat geschrieben:
Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. :)



Ich habe 11 Tage auf meine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket gewartet. Solche Sachen sollten doch relativ schnell zu beantworten sein.

Ich bin (positiv) geschockt :04:

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 10:15 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mi 16. Mär 2011, 17:22
Beiträge: 52
Geschlecht:
Ich habe auf die 2 letzten emails gar keine Antwort bekommen......dafür hat das mit dem Chat recht ordentlich funktioniert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 23:29 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 8. Jan 2012, 00:04
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
Peter_Silie hat geschrieben:
mkabel hat geschrieben:
Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. :)



Ich habe 11 Tage auf meine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket gewartet. Solche Sachen sollten doch relativ schnell zu beantworten sein.

Ich bin (positiv) geschockt :04:

dann hast du was verkehrt gemacht! in dem Moment ,wo ich das anklicke kommt schon die Mail mit der Bestätigung!!

_________________
http://www.speedtest.net/result/1894761961.png

CleverFlatPower + ISDN-Option ( Fritzbox 6360 5.20 )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 22:26 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
L-29 hat geschrieben:
Peter_Silie hat geschrieben:
mkabel hat geschrieben:
Habe früher innerhalb weniger Tage eine Antwort per Mail erhalten. Das ist aber bei meiner letzten Mail leider nicht mehr der Fall... Kommt wahrscheinlich auf den Inhalt der Mail und auf die Laune der Mitarbeiter an. Dabei ging in dieser Mail nur um das Thema VoIP. Hmm... scheint nicht deren Lieblingsthema zu sein. :)



Ich habe 11 Tage auf meine Kündigungsbestätigung für das Sicherheitspaket gewartet. Solche Sachen sollten doch relativ schnell zu beantworten sein.

Ich bin (positiv) geschockt :04:

dann hast du was verkehrt gemacht! in dem Moment ,wo ich das anklicke kommt schon die Mail mit der Bestätigung!!

Man konnte bis vor kurzem nur per Mail, Fax oder post das Sicherheitspaket kündigen. Erst seit wenigen Monaten kann man das über mein Kabel bw durchführen.


Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 23:35 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 8. Jan 2012, 00:04
Beiträge: 72
Geschlecht: männlich
na,also,das mein ich ja
und das funktioniert doch einwandfrei!!
also ich habe bisher mit KabelBW keine Probleme gehabt!!

_________________
http://www.speedtest.net/result/1894761961.png

CleverFlatPower + ISDN-Option ( Fritzbox 6360 5.20 )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 16:39 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 16. Jun 2011, 12:28
Beiträge: 587
Wohnort: Filderstadt
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
L-29 hat geschrieben:
na,also,das mein ich ja
und das funktioniert doch einwandfrei!!
also ich habe bisher mit KabelBW keine Probleme gehabt!!



Als ich mein Sicherheitspaket gekündigt habe, konnte man das online nicht machen!

Habe 11 Tage auf die Bestätigung gewartet.

Ich hatte diesmal eine andere Frage gehabt, die mir erstaunlicherweise nach gut 3 Stunden beantwortet wurde....

_________________
Mit freundlichen Grüßen

-Sky Komplett für 32,99 EUR
-2Play Comfort für 24,99 EUR
-HD Option
-V23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 11:06 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Sa 4. Aug 2012, 10:46
Beiträge: 4
Geschlecht:
Ich kann das mit dem einen Tag Antwort auch nicht bestätigen. Außer Ihr meint die automatische Mail, die nun gar nichts aussagt.
In einem Fall habe ich nach über einer Woche!!! eine Antwort bekommen in der dann stand, dass Kabel-BW meine Mail nicht meinem Benutzerkonto zuorden könnte. Merke: es hat über eine Woche gedauert, das festzustellen.
Komisch daran war vor allem, dass meine Mail im Betreff meine Kundennummer enthielt. Komischerweise war die im Antwortschreiben (im angehängten PDF, das meine Mail enthielt) nicht mehr zu finden.

Sonstige Mails werden nach meinen Erfahrungen auch nicht vor 3 Arbeitstagen beantwortet.

Einsprüche gegen Rechnungen, Kündigungen und alles, wodurch Kabel-BW weniger verdient scheint noch etwas länger zu dauern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de