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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 18:44 
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Newbee
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So erstmal ein nettes Hallo ins Forum.Der Grund für meine Anmeldung ist leider ein weniger erfreulicher.Ich bin ja eigentlich schon seit einigen Jahren KBW Kunde.Durch einen Umzug habe ich nun schon seit dem 1.3.2012 nur noch probleme.Aber mal ganz von vorne.

Umzug fande statt innerhalb der gleichen Vowahl.Die Nummer sollte mitgenommen werden.Ich habe den Umzugsservice beantragt.Nach ein paar Tagen kam dann auch ein anruf wegen nachfrage der Anschrift des neuen Vermieters.
Dem Vermieter wurde ein Gestattungsauftrag zugesand den er am 14.3. erhalten hat und auch am selben Tag wieder zur Post gebracht hatte.Unterschrieben und genehmigt für die 2 Parteien des Hauses.Das Haus in dem ich hier wohne hat 2 Parteien.Ich schreibe das bewusst hier nochmals aus weil genau da für KBW das Problem liegt.Es wurde meinem Vermieter mitgeteilt das der Gestattungsvertrag so nicht gültig sei,er müsse für alle 17 Parteien im Haus genehmigen.Erst dann würde der Gestattungsvertrag gültig.Daraufhin rief mein Vermieter bei KBW an und stellte klar das es sich um ein 2 Parteien Haus handelt und nicht um ein 17 Parteien Haus.Anscheinend wurde es so zur kenntnis genommen.Seither passiert gar nichts mehr.
Ich rief also mal wieder den service an der mir mitteilte das sie keinen Gestattungsvertrag erhalten haben.Ich habe also das gleiche Problem nochmals geschildert.Erneut ohne eine Lösung.Nach Täglichen anrufen und Diskussionen bi ich dann zu einem KBW-Vertriebspartner der seitdem auch schon seit 1 Woche sein Glück versucht alles klar zustellen.Bisher auch ohne erfolg.Im System von KBW ist die Strasse und die Hausnummer mit 17 Parteien hinterlegt.
Heute kam dann ein schrieb von KBW. das der Umzugsservice seitens KBW storniert worden sei da immer noch kein Gestattungsvertrag vom Vermieter unterschrieben wurde.Den hat er aber wie gesagt schon unterschrieben und wurde abgelehnt.Ich dreh mich hier im Kreis und hab seit einem Monat keine Leistungen erhalten.Ich habe nun die Einzugsermächtigung entzogen(Schrieb ist unterwegs) und das abgebuchte zurück gebucht.Dabei hab ich festgestellt das KBW am 16.3.2012 zuzüglich der 85 Euro durch Cleverkabel 50 + Sky die am 9.3. abgebucht wurden, auch noch 31,84 Euro abgebucht hat.Wofür die abbuchung sein soll weiß ich nicht.Vielleicht die Grundgebühr für die zur Verfügungsstellung der unfähigen Service Hotline.Anders kann ichs grad echt nicht mehr ausdrücken.Da weiß doch der eine nicht was der andere tut und an meinem Problem ändert sich nichts.
Ich schreibe das auch hier rein, um vielleicht hier jemanden zu finden der mehr ahnung hat und da vielleicht mal was tun kann damit das ganze hier mal weiter geht.
Bisher bin ich von KBW mehr als nur enttäuscht.

So das sind mal so meine aktuellen Probleme :-).

Gruß

(@tomic)Markus


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 18:55 
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hey
klingt ja nicht sehr erfreulich

glaube auch das das der umzugsservice ist.
hast du den fall schon de scouts im offizellen forum geschildert?
vielleicht können die etwas richtig stellen

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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 19:24 
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Newbee
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Nein bisher nur hier.In welchen Bereich muss ich das den am besten Posten?


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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 19:26 
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am besten unter
http://forum.kabelbw.de anmelden und dort schildern

zur info: wir sind nicht die offizellen von kabel bw. sondern nur eine hobby gemeinschaft. bei so schwierigien problemen am besten direkt im offizellen forum an die scouts wenden

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BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2012, 19:41 
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Newbee
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Ah ok :).Danke.Dann kotz ich mich dort aus :D


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BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 15:13 
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@tomic hat geschrieben:
Dem Vermieter wurde ein Gestattungsauftrag zugesand den er am 14.3. erhalten hat und auch am selben Tag wieder zur Post gebracht hatte.Unterschrieben und genehmigt für die 2 Parteien des Hauses.Das Haus in dem ich hier wohne hat 2 Parteien.Ich schreibe das bewusst hier nochmals aus weil genau da für KBW das Problem liegt.Es wurde meinem Vermieter mitgeteilt das der Gestattungsvertrag so nicht gültig sei,er müsse für alle 17 Parteien im Haus genehmigen.Erst dann würde der Gestattungsvertrag gültig.Daraufhin rief mein Vermieter bei KBW an und stellte klar das es sich um ein 2 Parteien Haus handelt und nicht um ein 17 Parteien Haus.


Ein schriftlicher Gestattungsvertrag eird erst ab 11 Wohneinheiten verlangt. Wenn aber 17 WE fälschlicherweise hinterlegt sind, braucht man sich nicht zu wundern.

Zitat:
Bisher auch ohne erfolg.Im System von KBW ist die Strasse und die Hausnummer mit 17 Parteien hinterlegt.


Solche Fälle habe ich auch hin und wieder. Bislang hat eine Mail an "Statusanfragen" immer funktioniert. Das muss aber der Vertriebspartner machen. Die VP-Hotline anrufen bringt wenig Erfolg.

Zitat:
Da weiß doch der eine nicht was der andere tut und an meinem Problem ändert sich nichts.
Ich schreibe das auch hier rein, um vielleicht hier jemanden zu finden der mehr ahnung hat und da vielleicht mal was tun kann damit das ganze hier mal weiter geht.


Kannst du mir mal die Anschrift per PN mitteilen?

MfG


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BeitragVerfasst: Sa 7. Apr 2012, 12:20 
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Newbee
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So also ich habs geschafft.Nachdem ich das ganze Geld was mir von KBW abgezogen wurde zurück gebucht hatte.Denen die Einzugsermächtigung entzogen habe und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen wollte.Kam dann ein Anruf von einer Firma die sich um die Installation kümmert.Termin Mittwoch nächste Woche.Von meiner Kündigung redet aber keiner.Auch komisch das man da nicht mal einen Anruf bekommt und den Kunden mnal frägt ob er nun die Kündigung zurückziehen möchte.Aufjedenfall bekomme ich meine Telefongebühren und alles ersetzt und hab dann wohl ab nächste Woche endlich wieder I-net usw.


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BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 21:32 
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@tomic hat geschrieben:
So also ich habs geschafft.Nachdem ich das ganze Geld was mir von KBW abgezogen wurde zurück gebucht hatte.Denen die Einzugsermächtigung entzogen habe und vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen wollte.Kam dann ein Anruf von einer Firma die sich um die Installation kümmert.


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das eine mit dem anderen absolut nichts zu tun hat. Die Installationsaufträge gehen über "Bau NE 4". Die haben nichts mit den Vertrags- oder Rechnungssachen am Hut. Um da irgendwelche Queraktivitäten zu generieren, reicht die Zeit erfahrungsgemäß nicht aus.

Zitat:
Von meiner Kündigung redet aber keiner.Auch komisch das man da nicht mal einen Anruf bekommt und den Kunden mnal frägt ob er nun die Kündigung zurückziehen möchte.Aufjedenfall bekomme ich meine Telefongebühren und alles ersetzt und hab dann wohl ab nächste Woche endlich wieder I-net usw.


Mich würde es nicht wundern, wenn nach der Installation die Kündigung wirksam wird. 8-)

MfG


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