Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 22:41 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 20:01
Beiträge: 12
Geschlecht:
Hallo Leute,

nach meinen anfänglichen Problemen mit KabelBW muss ich nun echt mal ein Lob aussprechen.
Am Anfang war nicht einmal eine Bestellung vorhanden, Techniker hat mich vertröstet.

Am Ende mussten dann 2 Techniker kommen, Löcher in die Hauswand bohren - die Geschichte hatte ich in nem anderen Thread.

Dass die Wartezeit in der Hotline schlecht ist wissen wir ja, dass der eMail-dienst langsam ist wissen wir auch.

Aber seit kurzer Zeit (egal wann ich anrufen) komme ich meistens ohne eine Warteschlange zu einem kompetenten freundlichen Mitarbeiter durch.

Und nun meine letzte Erfahrung: Ich habe einen KabelBW Digital Reciever (Bestandteil des Clever All Classic Pakets) und noch einen zusätzlichen für 2,00€ im Monat. Den nutze ich jetzt seit ca. 3,5 Monaten. Nun wollte ich den Reciever gegen den Recorder tauschen.
Also die nette Hotline angerufen und gefragt. Antwort "Eigentlich gehts nicht anhand der Vertragslaufzeit aber ich könne ja mal ne eMail auf Kulanzantrag bei KabelBW stellen und evtl. hab e ich Glück."

Mit wenig Hoffnung habe ich nun das Kontaktformular im Kundencenter genutzt und eine freundliche eMail geschrieben.

Ca. 3-4 Werktage später klingelte der Postbote und brachte mir ohne vorherige Info einen Digitalrekorder.

Also nochmals bei der Hotline angerufen (um 14.00 Uhr Samstags sofort durchgekommen). Ohne das ewige Kundennummergefrage (Kundennummer anhand der Festnetznummer erkannt) wurde mir mitgeteilt dass dem Kulanzantrag stattgegeben wurde und der Reciever für 2€ bereits nicht mehr im Kundenstamm drin wäre. Als ich den Mitarbeiter darauf hinwies dass kein Retourenschein im Paket war entschuldigte er sich vielmals und versprach mir dass ich in wenigen Tagen einen bekomme.
Am Montag dann ein Brief von KabelBW in der Sie sich für die eMail bedankten und mir den Kulanzantrag bestätigten.
Am Dienstag der Brief mit dem Retourenschein im Briefkasten.

Letztens dann hatte ich eine Telefonstörung. Hotline angerufen (Donnerstags um 21.00 Uhr) sofort durchgekommen, Symphtome abgefragt. Mir wurde dann ein Techniker direkt am nächsten Morgen versprochen. Morgens dann der Anruf der Technikerfirma. Das Problem war auch ohne den Techniker behoben, also hab ich gleich bescheid gegeben und es kam kein Techniker.

Auch wenn andere Kunden eine andere Meinung haben muss ich ein Lob aussprechen, dass sich der Kundenservice in meinen Augen deutlich verbessert hat. Noch im Januar erinnere ich mich an eeeewige unendliche Warteschleifen und unfreundliche Mitarbeiter.

Eine Gute Nacht
Tim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de