Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
[ERLEDIGT] seit Juni Doppelabbuchung https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=2023 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | Pokerplayer [ Di 20. Dez 2011, 14:19 ] |
Betreff des Beitrags: | [ERLEDIGT] seit Juni Doppelabbuchung |
Hallo, wie ich heute leider festestellen musste, wurde mir seit Juni (Umstellung auf Telefon) ein Posten doppelt abgebucht. Dieser wurde heute zwar auf telefonischen Hinweis rausgenommen, jedoch wurde mir der Betrag zu unrecht ein halbes Jahr abgebucht. Es handelt sich um die Doppelzahlung Kabel-Digital Home (MeinTV) da dieses Paket schon im CleverSmart Paket enthalten ist. Wenn ich den Fehler nicht bemerkt hätte, wäre KabelBW laut Kundendienst am Telefon nicht von selbst drauf gekommen ![]() Mail ist an den Kundenservice raus....mal sehen ob und wann sich jemand meldet. |
Autor: | Pokerplayer [ Di 20. Dez 2011, 14:22 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: seit Juni Doppelabbuchung |
ach...reicht eine Mail oder sollte ich noch ein Fax senden? |
Autor: | Dragon [ Di 20. Dez 2011, 14:31 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: seit Juni Doppelabbuchung |
Pokerplayer hat geschrieben: wäre KabelBW laut Kundendienst am Telefon nicht von selbst drauf gekommen Das wäre auch zu viel verlangt, wenn da jemand die ganzen Datensätze kontrollieren soll... Ansonsten hast du ein Problem, falsche Rechnungen muss man innerhalb von 6 Wochen schriftlich widersprechen ansonsten sind sie genehmigt. Das solltest du auch auf jeden Fall für die Rechnungen machen, deren Frist noch nicht abgelaufen ist. Bei den anderen kommt es auf Kulanz an. |
Autor: | Pokerplayer [ Mi 18. Jan 2012, 14:43 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: seit Juni Doppelabbuchung |
Es wurde von KabelBW geprüft und sie haben den Fehler gefunden. Mir wurde sogar eine Gutschrift für die Doppelzahlung der letzten 6 Monate zugesagt. Danke! |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |