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 Betreff des Beitrags: Ansprechpartner
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2011, 23:18 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 23. Jan 2011, 18:58
Beiträge: 2
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Hallo,
habe einen KabelBW Vertrag (Clever Kabel 20 Single Flat) abgeschlossen (online). Allerdings kam es zu Problemen (z.B. Adresse nicht korrekt eingetragen) was sich trotz mehrerer Anrufe von mir anscheinend nicht lösen lies -anstatt einfach die Adresse zu korrigieren wurden falsche Eintragungen vorgenommen. -> Vertrag widerrufen -> alles zurückgeschickt.
Die Pointe hierbei ist, dass durch die falsche Adresse auch keine Hardware ankam. Erst nachdem dann die Widerufsbestätigung bei mir ankam, kam 3 Tage später (!) dann der Router. Was ja dann doppelt unsinnig ist.
Habe dann einen Anruf bekommen und mir wurde ein neuer Vertrag angeboten. Obwohl mir am Telefon bestätigt wurde, dass es sich um einen unbundled Vertrag handelt, stand nacher der "Kabelanschluss" auf der Rechnung.
Weiterhin wurden mir, entgegen der Aussage am Telefon, noch Forderungen aus dem alten Vertrag gestellt, obwohl ich diesbezüglich extra mehrmals nachgefragt hatte und eine verneinende Antwort erhalten hatte.
Auf meine schriftliche Anfrage bekam ich keine Antwort.
Da weiterhin keine Reaktion kam, habe ich dann auch diesen Vertrag widerrufen.
Folglich kam wieder eine "Abschluss"-Rechnung. Auf dieser ist jedoch nicht einmal ausgewiesen, woraus sich der dort aufgeführte Betrag zusammensetzt.
Weiterhin ist noch eine schriftl. Anfrage unbeantwortet die ich KabelBW gesandt habe. Auf meiner einen Monatsrechnung war nämlich 2 Mal ein WLAN Router aufgeführt obwohl ich nur 1 einzigen hatte und dieser schon längst zurückgesendet war (gehörte ja zum 1. Vertrag).

Das Problem ist jetzt. Ruft man beim Support an, verstehen die Mitarbeiter das Problem nicht, da es ja schon recht komplex (lange Geschichte) ist - und ja .. ehrlich gesagt ist mein Vertrauen auch nicht mehr das größte, nachdem es nicht einmal möglich war einen Adresszusatz hinzufügen zu lassen :-/ (selbst nach ca. 7 Anrufen nicht)
Auf mein Fax/Brief habe ich ebenfalls keinerlei konstruktive Antwort erhalten.

Somit wäre es top, wenn ihr mir einen Ansprechpartner nennen könntet der mir kurz seine Aufmerksamkeit schenkt und dann auch mal wirklich was bewegt.
Denn ja ..langsam habe ich es satt...bei mir kommt manchmal das Gefühl auf ich würde mit einer Wand reden.

Ich finde es einfach unheimlich schade, dass Vertragsverhältnisse daran scheitern, dass absolut simple Aufgaben einfach nicht erledigt werden.

Vielen Dank für Eure Hilfe
H0peless


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 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechpartner
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 00:46 
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Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5807
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Huhu,
bist du mal mit deinem Papierkram zu einem Kabel BW Shop gelaufen?
Die können dir wohl am besten helfen.

Andy

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 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechpartner
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 12:38 
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Newbee
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Registriert: So 23. Jan 2011, 18:58
Beiträge: 2
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Hallo andy,
danke für deine Hilfe !
Kann ich auch zu einem KabelBW-Shop gehen (ist ja dann wohl ein Vertriebspartner oder ? ) wenn ich online abgeschlossen habe ?
Weil ich dachte bisher, dass diese sich nicht damit auseinandersetzen möchten, wenn ich auch nicht über sie abgeschlossen habe.

Viele Grüße
H0peless


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 Betreff des Beitrags: Re: Ansprechpartner
BeitragVerfasst: Mo 24. Jan 2011, 15:49 
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Registriert: Fr 21. Jan 2011, 17:40
Beiträge: 47
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Du könntest dem Shop die Prämie anbieten die du bekommst wenn du nicht über ihn abschliesst ;-)

Ernsthaft: Freundlich fragen schadet nie, aber eigentlich leben die Shops von diesen Prämien.


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