eumel42 hat geschrieben:
ich habe im Mai einen CleverPro Classic Anschluss beauftragt.
Mit neuem Hausanschluss hat das erstmal gedauert, vor 2 Wochen wurde dann der Übergabepunkt gesetzt.
Auf meine Frage wann denn das jetzt geschalten wird meinte der Techniker ich sollte einfach bei der Hotline anrufen.
Tja, die Hotline hatte noch keine Daten, also habe ich noch eine Woche gewartet.
Vollkommen logisch. Der neue ÜP muss erst einmal eingearbeitet werden. Das geht über die Neuerstellung von Netz- und Lageplänen, bis zum Anlegen im CableMaster. Bevor dort kein ÜP angelegt ist, lässt sich kein Produkt buchen.
Zitat:
Schön, heute bekomme ich eine Mail daß ein Auftrag an eine Drittfirma raus sei, die würden das installieren.
Dann ist der ÜP jetzt angelegt.
Zitat:
Diese Firma hat sich bei mir wegen einem Termin gemeldet, vor Dezember sei nichts drin.
Auf meine Reklamation dann. 29.11. - vorher geht nichts.
Dann würde ich mich noch mal bei KBW melden. Der Installationspartner hat den Auftrag innerhalb von 12 Tagen nach Auftragszugang auszuführen oder zurückzugeben, es sei denn, ein späterer Termin erfolgt auf Kundenwusch. Allerdings sind seitens Kabel BW hier sogar 5 Tage angestrebt. 12 Tage sind aber das Maximum.
Zitat:
wo darf ich die Gutschrift der Monatsgebühr einfordern für nicht eingehaltene Versprechen?
Über die Kabel BW Hotline. Es zählt dabei der Termin, wann der Auftrag im CaMa gebucht wird, bis zu dem Tag, an dem das Kabelmodem betriebsbereit installiert ist. Der Buchungstag dürfte der Tag sein, an dem die Mail mit dem Hinweis auf den SIP kam.
MfG