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Zum Thema 01805 https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=1559 |
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Autor: | tbd [ Sa 1. Okt 2011, 18:00 ] |
Betreff des Beitrags: | Zum Thema 01805 |
-> http://www.n-tv.de/ratgeber/Kostenlos-w ... 34196.html immerhin, wobei bezogen auf KabelBW mein Verständnis für 14 Cent im Eigenen Netz trotzdem eher unausgeprägt ist, die decken damitn eh höchstens 20-25% der Hotlinekosten. Ist aber immer noch besser als Ansprechpartner in Ungarn oder der Türkei wie beim einem Wettbewerber die mitunter weder alles noch hochdeutsch oder etwas ähnliches können |
Autor: | smh77 [ Mo 3. Okt 2011, 10:53 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Zum Thema 01805 |
Da der größte Teil einer Hotline zum After Sales Bereich gehört, kann es nicht angehen, dass die Kunden an diesen kosten beteiligt werden - ob mit 25% oder weniger. Wenn ich mal meine ersten Erfahrungen mit dem Kunden"service" zugrunde lege und dann noch die Dauer der Telefonate berücksichtige, wäre ich mit einem Kisuaheli sprechenden Mitarbeiter ebenso gut bedient gewesen. Für Bestandskunden noch weitere Gebühren zu verlangen ist in meinen Augen eine Frechheit, die sich leider mittlerweile fast alle herausnehmen. |
Autor: | tbd [ Mo 3. Okt 2011, 11:25 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Zum Thema 01805 |
hajodele hat geschrieben: Ich verwende nur den online chat. Das ist zwar träger als telefonieren, dafür kostet es aber nichts. Zusätzlich kann ich mir den Inhalt mailen lassen. Das ist manchmal ganz hilfreich. Nicht nur gegen sondern auch für Kabelbw Stimmt sehr träge, aber funktioniert tatsächlich...eben auf dem allgemeinen Niveau von KabelBW also nicht besser aber au net schlechter als via Telefon. Mailen hab ich mir nix lassen, ich hab da bisher einfach copy&paste gemacht für die Ablage-P *G* Aber ernsthaft als jemand der öfter mal das "Vergnügen" hatte mit ins Ausland outgesourcten Hotlines telefonieren zu müssen, steigt KabelBW bei mir immer von Note 4 auf 2-3 wenn ich daran zurückdenke . Weil Zuckerguss und eine schon triefende Überfreundlichkeit in der Stimme bringen au nix wenn die Leute einen nicht verstehen. Das liegt nicht nur am sprachlichen. Die kennen Produkte und Szenarien nur vom ablesen und haben zu manchen Dingen aus der eigenen Lebenswirklichkeit heraus nicht mal einen Zugang zum Thema. Mit denen kann man nicht mal diskutieren oder gar streiten. die sind dann wie ein Rosinenbeklebter Sprachroboter in einer Endlosschleife, man ertrinkt im Honigtopf. |
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