Kabel Helpdesk Forum https://forum.kabel-helpdesk.de/ |
|
Vertragsumstellung https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=43&t=1532 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | IndieRöhregucken [ Mo 26. Sep 2011, 17:51 ] |
Betreff des Beitrags: | Vertragsumstellung |
Clever all classic ist mein wunschtarif.......bisher hab ich clever cabel 16 seit 3 jahren plus anschlussgebühr.......... Der neue Tarif incl. handychip funzte einen tag....dann wurde wieder abgestellt mit dem hinweis dass ich ja die anschlussgebühr in der miete hätte und deshalb der tarif nicht in frage komme. das ist falsch ... ich habe seit drei jahren meine anschlussgebühr selber bezahlt und nicht der vermieter.....jetzt soll die d-box wieder zurück......und auf den hotline-kosten sitze ich auch..... super gemacht |
Autor: | tbd [ Mo 26. Sep 2011, 17:56 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Vertragsumstellung |
aha ?!?!? Du darfst Dich hier ruhig ausführlicher, mit Absätzen usw auskotzen. Dann können wir besser mitschimpfen. |
Autor: | Hemapri [ Mo 26. Sep 2011, 20:10 ] |
Betreff des Beitrags: | Re: Vertragsumstellung |
IndieRöhregucken hat geschrieben: Der neue Tarif incl. handychip funzte einen tag....dann wurde wieder abgestellt mit dem hinweis dass ich ja die anschlussgebühr in der miete hätte und deshalb der tarif nicht in frage komme. das ist falsch ... ich habe seit drei jahren meine anschlussgebühr selber bezahlt und nicht der vermieter.....jetzt soll die d-box wieder zurück......und auf den hotline-kosten sitze ich auch..... Mir sind schon mehrmals Kunden untergekommen, welche einen Einzelanschluss zahlten, obwohl im Objekt bereits ein Sammelanschluss vorhanden war. Vieleicht ist das hier auch der Fall? MfG |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |