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BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 18:36 
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Newbee
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Registriert: So 18. Sep 2011, 18:26
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da im Februar mein Vertrag ausläuft und ich rechtzeitig kündigen will also im Dezember dachte ich mir ich schreibe mal den KabelBW Kundenservice per EMail an mit der Bitte mir ein Angebot für eine

Vertragsverlängerung sprich für die nächsten 24 Monate zu unterbreiten, daß war am 11.09. Keine Reaktion darauf, am 13.09. nocheinmal eine EMail und bis heute keine Reaktion. Na toll, super

Service KabelBW, ich glaube darauf kann ich gut verzichten. Finde es eine Frechheit deshalb dachte ich mir versuche ich es auf diesem Weg nocheinmal ans Licht zubringen falls Sich da auch noch

keiner Angesprochen fühlt und es Jedem vom KabelBW den Buckel runter rutscht na dann Gute Nacht, TOP Kundenservice. Die Kündigung habe ich schon vorbereitet, werde wenn Sich nichts tut die

demnächst auch rausschicken. Neue Angebote habe ich zwei auf dem Tisch liegen genauso Gut oder eventl. noch besser und weitere zwei ANgebote was Internet angeht liegen sicherlich schon im

Briefkasten.

Gruß


Zuletzt geändert von bigman77 am Fr 14. Okt 2011, 23:52, insgesamt 2-mal geändert.

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BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 18:40 
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Kabelfreak
Kabelfreak

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Die Bearbeitung von E-Mails dauert derzeit über eine Woche...


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BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 18:41 
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Beiträge: 18896
Wohnort: Esslingen
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Bundesland: Baden-Württemberg
Moin :)
das hier ist ein Forum von Kunden für Kunden und steht zu Kabel BW in keiner geschäftlichen Beziehung. Das offizielle Forum findest Du unter http://forum.kabelbw.de


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BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2011, 23:47 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 18. Sep 2011, 18:26
Beiträge: 5
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hier paar Info:

-nach 9 Tagen bekomme ich auf meine Anfrage zu einem Angebot "Vertragsverlängerung" für weitere 24 Monate so eine fertige sinnlose EMail als Antwort ! Shocked Kündigung wie was wo Question und ... , einfach nur krank und ne Frechheit hoch 10, mehr fällt mir dazu nicht ein. Hab direkt darauf geantwortet und bis heute keinerlei Antwort erhalten. Was für ein Service ! Evil or Very Mad

Zitat:
Sehr geehrter Herr ...,

zu Ihrem Vertrag mit der Kundennummer ..... liegt uns eine Kündigung vor. Diese ist jedoch nicht von Ihnen als unser Vertragspartner unterzeichnet worden. Wenn Sie tatsächlich kündigen möchten, schicken Sie uns bitte die Kündigung mit Ihrer Unterschrift noch mal zu. Wir freuen uns, wenn Sie unser Kunde bleiben. Ihr Vertrauen ist uns wichtig!
Unter 01805-888150* und www.kabelbw.de sind wir rund um die Uhr für Sie da. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte zu unseren cleveren Internet-, Telefon- und TV- Angeboten.

Mit freundlichen Grüßen
..... ....
Ihr Kundenservice

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Am 04.10.2011 ging meine Kündigung sowie Beschwerdebrief per Einschreiben an

Kabel Baden-Württemberg GmbH & Co. KG
Postfach 900131
75090 Pforzheim

das sind wiederum 10 TAGE !! und bis heute keine Reaktion und keine Antwort keine Kündigungsbestätigung. Das nochmal zum Thema KabelBW Service. Leute zieht Euch warm an wenn Ihr mit dem Laden zutun habt. Ich hab nach Pforzheim nicht weit, bin aber gespannt ob noch was kommt den bald ist die Kündigungsfrist fällig.


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BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 14:40 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 18. Sep 2011, 18:26
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Zur Info: Mein Beschwerdebrief als auch Kündigung vom 04.10.11 ist angekommen, und seit letzter Woche soll ne Antwort / Kündigungsbestätigung an Mich unterwegs sein. Ich hab bis dato noch nichts erhalten ! Ich hab die teure Hotline angewählt und hab seit letzter Woche mit 2 Leuten aus der Kundenbetreuung gesprochen und hab sogar Extra erwähnt/angedeutet das ich eigentlich nur um weitere 24 Monate verlägern wollte bzw. ein Angebot haben wollte usw. . Ich hab sozusagen versucht die Angelegenheit im Guten abzuschliessen. Glaubt Ihr Einer von Denen hat sich angesprochen gefüllt und gesagt, hey tut mir leid ist Dumm gelaufen von Unserer Seite aus, ich mach Ihnen dafür ein attraktives Angebot, Nein ! und kein Murks, es geht denen sonst wo vorbei.

Mir auch, Auf Nie Wiedersehen KabelBW !

P.S. Sowas hab ich noch nie erlebt, FATAL ! und nicht mit mir !


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BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 19:10 
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Newbee
Newbee

Registriert: So 18. Sep 2011, 18:26
Beiträge: 5
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Ich habe nun endlich eine Antwort von KabelBW per Brief erhalten. Eine Entschuldigung als auch ein interessantes Angebot war beiligend. War das nun so schwer ? Ehrlich gesagt, habe ich es garnicht in dieser Form von KabelBW erwartet !
Naja, nun werde ich darüber schlafen müssen und mir überlegen ob ich KabelBW noch eine zweite Chance gebe oder auf die Kündigung bestehe.

Gruß


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BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 19:03 
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Fortgeschritte/r
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Registriert: Sa 15. Jan 2011, 22:48
Beiträge: 105
Wohnort: Ravensburg
Geschlecht: männlich
Unglaublich - Aber wahr:
Ich erhielt heute eine E-Mail vom Kabel BW welches laut dem Header am 16.06.2011 :!: versendet wurde...........
Inhalt: Der Downloadlink und Produktkey vom längst gekündigten und aus meinen Kundenkonto entfernten Sicherheitspaket.

Arbeiten die jetzt die "liegengebliebene" E-Mails ab, und versenden diese jetzt zwanghaft, egal ob noch aktuell oder längst hinfällig :?:

Ohjemine, da seh ich jetzt eine wahre E-Mail-Flut von denen zukommen :03:

_________________
3play Premium 150 inkl. Allstars HD + zusätzliche 2. Telefonleitung
Handy Family & Friends mit PowerSurfFlat (3GB)
Sky erfolgreich losgekriegt da zu stark eingeschränkt über UMKBW
R.I.P. My CISCO EPC3212 since 05.11.2015....


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