Okay, Interessant, solche Abläufe kenne ich von vor 20 Jahren.
(Vertriebspartner und Händler)
Der Techniker war jetzt bei mir, kam aber nicht durch die Rohre und muss jetzt was an der Ausenfasade machen, braucht dazu 2 Mitarbeiter und ne große Leiter. Die Zustimmung von der Vermieterin ist auch da.
Und ich muss ehrlich sagen: Techniker-Partnerfirma (die bei uns war) sowohl Techniker, als auch deren Hotline, die für die Termine zuständig ist, super freundlich, kompetent, nett, hilfsbereit und kulant in jeder Hinsicht.
Davon könnte sich die KabelBW Hotline mal tausende an Scheiben abschneiden.
Nun freu ich mich auf den XXL-Technikertermin am Dienstag und hoff es klappt alles.
Euch allen wünsch ich nen schönen Abend! Genießt Ihn während ich arbeite und ebenso im Kundenservice tätig bin.

(keine Angst, nicht be KabelBW

)