Hallo,
ich bin frustriert und verärgert, Unitymedia hat sich bei mir gründlichst disqualifiziert. Bisher war ich vom Start weg immer zufriedener Kunde und die wenigen Ausfälle waren über die Jahre kaum der Rede wert.
Am Donnerstag Abend habe ich für meinen Business-Anschluss das "Upgrade" auf 200 MBit beauftragt. Am Freitag meldet sich der externe Dienstleister und will gegen 14 Uhr einen Techniker zur Installation der neuen Fritzbox schicken. Um 13:51 Uhr ist die Fritzbox getauscht und die Provisionierung angeschoben. "Geht so 3 bis 4 Stunden". Falls ich dann noch nicht online bin, soll ich mich bei der Hotline melden. Da tue ich dann gegen 17:30 Uhr. Auskunft: "Ich habe eine schlechte Nachricht für Sie. Die Provisionierung kann bis zu 24 Stunden dauern und wir können darauf keinen Einfluss nehmen."
Ok. Am Samstag um 10:00 Uhr vorsichtig nachgefragt. Die Dame am Telefon schickt eine Mail an die Kollegen und meint nur "da müssen Sie halt warten". Um 18:30 Uhr wieder die Hotline angerufen und meinen Unmut sachlich aber bestimmt rübergebracht. Der Mitarbeiter war scheinbar etwas kompetenter und wollte gleich den 2nd-Level-Support einschalten. Nun, kurz nach 20:00 Uhr, bin ich immer noch offline. Was soll das?
Hallo! Das ist ein Business-Anschluss. Da kann man mal nicht so eben zwei Tage offline sein. Als Geschäftskunde muss man sich gut überlegen, ein Upgrade mit einer neuen Fritzbox zu fahren - und wenn dann nur vor dem Urlaub. Ich bin fassungslos.
Viele Grüße Chrishope
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