Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Nov 2014, 17:13 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 24. Jan 2013, 21:30
Beiträge: 4
Geschlecht:
Hallo zusammen,

ja, ich gehöre auch zu den bedauernswerten Menschen, die nur Schwierigkeiten mit KabelBW haben.
Nun musste ich wieder einmal einen Widerruf und eine Aufforderung an KabelBW senden, was ich über die HP im Bereich Kundencenter-Kontakt auch vornahm.
Leider habe ich keinen screenshot oder gar Kopie von meinem Briefchen angefertigt.

Versendet die UM KabelBW keine automatische Mail als "Eingangsbestätigung" mit meiner Nachricht im Anhang?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Danke und Gruß

P.S. Falls dieses Thema im falschen Ordner ist, bitte ich dies zu entschuldigen und zu verschieben. Danke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de