Hallo zusammen,
in letzter Zeit hat man immer viel schlechtes über Kabel BW und dessen Kundenservice gelesen.
Ich selbst bin immer sehr zufrieden gewesen, hab den Kundenservice nur selten in Anspruch nehmen müssen in den letzten Jahren.
Vor ca. zwei Wochen habe ich von KBW ein Angebot bekommen. Ein Upgrade auf 2play25 (bisher CleverFlat12) für 2€ mehr/Monat.
Hörte sich gut an, Angebot angenommen. Allerdings bis heute noch mit der alten Geschwindigkeit unterwegs gewesen.
Nun, hab ich gedacht, ruf mal den Kundenservice an, was da los ist. Ohne Wartezeit direkt eine Mitarbeiterin dran gehabt.
Diese sagte mir, dass die Umstellung auf 14.10. terminiert ist, sie kann es aber anstoßen, damit es spätestens morgen umgestellt wird.
Alles wunderbar, ich freute mich. Nach unserem Telefonat war mein Internet tot, zwei Minuten später war es wieder da und ich dachte "Hey, vielleicht wurde ich bereits jetzt schon umgestellt".
Speedtest gemacht und siehe da...
In diesem Sinne mal ein großes DANKE an Kabel BW