Letzte Woche Donnerstag (14.11) hab ich telefonisch ein Wechsel von CleverKabel32 zu 3Play Premium 150 veranlasst, laut Hotline MA sollte diese Umstellung maximal 24 Stunden dauern. Dazu muss ich sagen, dass ich bereits ein DOCSIS 3.0 fähiges Modem von KabelBW besitze.
Freitag abgewartet ob sich etwas tut, tat sich aber nichts.
Also am Freitag wieder bei der Hotline angerufen. Anruf 1 (Hotline MA): "Spätestens am Montag sollte die Umstellung erfolgen"
Am Montag hat sich dann zu meiner "Überraschung" wieder nichts getan.
Also am Montag noch einmal bei der Hotline angerufen, diesmal wurde ich zur Technikabteilung durchgestellt. Anruf 2 (Techniker): "Ich hab nochmal eine manuelle Umstellung veranlasst, in ca. 10 Minuten sollte die Umstellung erfolgen es kann aber auch maximal 24 Stunden dauern"
10 Minuten gewartet, hat sich nicht geändert also warte ich lieber die 24 Stunden ab und natürlich ist wieder nicht passiert.
Also nun zum dritten Mal angerufen, dies war heute am Dienstag: Anruf 3 (Hotline MA): "Sie bekommen noch Geräte von uns (HD Recorder) erst wenn sie diesen aktivieren, stellt das System fest das nun die Umstellung erfolgen soll"
Da hab ich mir auch gedacht, was soll der Sinn dahinter sein zumal der HD Recorder erst in zwei Tagen geliefert wird und ich schon längst in der Lage bin den neuen Tarif (dank bereits vorhandenen DOCSIS 3.0 Modem) zu nutzen.
Ich will nicht sagen früher war alles besser, aber schon beim ersten Anruf habe ich erwartet, dass der Tarif sofort umgestellt wird.
Nachtrag So nun hab ich plötzlich doch meine 150 MBit/s Leitung, da weiß anscheinend die rechte Hand nicht was die linke tut.
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