Hallo zusammen,
ich bin seit ca. 1 Woche KabelBW-Neukunde. Nun habe ich nicht nur ständige Probleme mit dem Internet, sondern gestern auch noch zufälligerweise folgendes entdeckt. Ich war auf der Homepage unterwegs und wollte nochmal nachsehen, was ich eigentlich für ein Produkt habe. Ich habe Internet 10 bestellt, keine Telefonie, kein WLAN, nur reines Internet, wofür ich von KabelBW sogar eine Bestellbestätigung bekommen habe! Nun habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass mir KabelBW Internet 50, Telefon und die gezogene WLAN-Option in Rechnung stellen möchte, welche im ersten Monat 80€ beträgt! Ich bin Student und kein Geldautomat! Kann das sein, dass die einfach die Kunden vertauscht haben? Ich habe sofort eine Mail geschrieben und um sofortige Berechtigung gebeten. Als Antwort bekam ich eine Willkomensmail mit meinen Daten zur Freischaltung ???? Ich habe einfach keine Lust mehr auf ständige Internetprobleme und schlechten Service, deshalb möchte ich kündigen! Was sind die wichtigsten Dinge die ich dabei beachten muss?
MFG
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