Hallo zusammen.
Also ich muss mal ein bissle mein Frust hier los werden,was ich in den letzten Wochen mit KabelBW erlebt habe.
Der totale Wahnsinn
Am 8.4.13 habe ich online den Umzugsservice getätigt da ich am 23.5 umziehen wollte.Dachte so früh wie möglich kann ja nicht schaden.
Am 9.4.13 auch gleich die Bestätigung erhalten. Super läuft ja alles.
Am 10.4.13 Anruf von einem Monteur wegen der Installation des Anschlusses.Termin für 27.5 ab gemacht.Perfekt.
Am 11.4.13 ein Mail von KabelBW das ich in der neuen Wohnung meinen Tarif Clever All Power nicht nutzen könnte da schon in der Miete der Kabelanschluss berechnet würde und ich sollte doch bitte einen neuen Tarif aussuchen.
Gesagt getan.Gleich angerufen und mit der netten Dame vom Service alles geklärt(einen Tarif genommen den ich aber jetzt nicht mehr weiß
)
Gab es dato aber schon gar nicht mher gab,was sich später herraus stellte
Ruhe vor dem Sturm. Umzug gelaufen,alles bestens.
Am 27.5.13 erscheint Monteur,installiert alles.Gibt mir zwei TelefonNR noch die jetzt meine währen. Sollte noch eine halbe Stunde warten und dann geht alles sein Aussage und geht.
Nach 3 Stunden immer noch kein I-Net und Telefon.
Anruf beim Service.Und nun kommt der Hammer.
Antwort:Sie haben ja gar keinen Auftrag,sprich neuen Vertrag.
Am Schluss fast eine Stunde mit KabelBW tele. um das alles mal aufzuklären was da falsch gelaufen ist(Einen Tarif angeboten bekommen den es schon gar nich mehr gab,KabelBW hat es festgestellt,sich nicht mehr darum gekümmert und Monteur hat falsche Daten für mich übermittelt bekommen.Telefonnummern die er mir gab waren schon anderweitig vergeben)
ALso wieder alles von vorne,eine neuen Tarif genommen,versprochen bekommen das ich bevorzugt behandelt werde,das alles schnell über die Bühne geht.
Na das hört sich doch super an.
Am 28.5.13 Bestätigungsmail erhalten.
Am 7.6.13 nun endlich das Modem erhalten.JUHUUUU
Ausgepackt alles.Aber nun fällt mir ein ich habe ja gar keine Daten erhalten per Post.(Aktivierungscode usw)
Gleich angerufen bei KabelBW. DOrt konnte es sich keiner erklären warum nichts raus gegangen ist.
Nun stellt sich herraus das bei meinem Vertrag zwei Codes hinterlegt sind.
JA SUUUUPER.
Naja ausprobieren halt welcher geht als Antwort bekommen.
Naja macht ja nichts hab ja sooo viel Zeit.
Ausprobiert aber nichts geht.Weider angerufen aber nun bei der Aktivierungshotline.
Da sagte mir dann die liebe Dame,das es ja nicht gehen kann,Es müsse ja alles erst mal abgeschalten werden in der alten Wohnung.
Ich solle mich Gedulden und warten es würde im laufe des Tages gehen.
AAAAAAARGS
Naja Mittags ging es auch dann. Aktivierung gestartet um 14.30Uhr,um 7 Uhr nächsten Tages wars dann endlich soweit.
ENDLICH
Aber der krönende abschluss ist.
Am 7.6.13 hab ich das Modem erhalten und am 12.6.13 bekomme ich Post von KabelBW das ich bis jetzt nicht das alte Modem zurück geschickt habe und ich eine Frist bis zum 21.6 bekomme.
Und nach dem ganzen Drama,soll man noch ruhig bleiben?
Na dann Danke KabelBW für Ihren Service und vor allem Schnelligkeit
MFG