Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgezockt beim Tarifwechsel?!?!
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2011, 22:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Di 8. Feb 2011, 16:02
Beiträge: 4
Geschlecht:
Hallo zusammen, gerne möchte ich meinen Ärger mit euch teilen und freue mich auch darüber, wenn ihr mir eure Meinung zu meinem Problem nennt.

Ich bin seit Jahren Kunde bei KBW (Internet, Telefon und Kabel-Fernsehen) mit dem Tarif Cleverkabel 50. Da ich ich sehr für Sport interessiere, habe ich für einen Tarifwechsel entschieden, den ich auch online auf der Homepage durchgeführt habe.
Beim Tarifwechsel wurde ich aufgefordert, meinen bisherigen Tarif zu nennen und konnte in der Folge auch einen neuen Tarif auswählen (Cleverkabel 50 mit Sky). Im weiteren Verlauf habe ich mich durch den Bestellvorgang durchgeklickt und habe alle Sky-Programme ausgewählt. Dann habe ich meine Kundennummer angegeben und habe eine Kostenübersicht inkl. Vertragslaufzeit dargestellt bekommen. Da ich auch einen Receiver gemietet habe, wurde - durchgängig bis zum Abschluss des Tarifwechsels - immer 66.95 Euro angezeigt (immer mit dem Hinweis: "Transparenz ist alles"). Doch in der Bestätigungsmail kam dann die böse Überraschung: Ich soll ab sofort nicht 66,95 sondern 86,95 Euro bezahlen! Mehrere Anrufe bei der Hotline haben ergeben, dass dies wohl ein Fehler in der Rechnungsstellung sein muss, und ich beruhigt sein kann, da dieser Fehler korrigiert werden würde. Doch es kam noch schlimmer: Ich habe heute die Rechnung erhalten und soll nun jeden Monat ca. 98 Euro bezahlen!!!

Nun fühle ich mich völlig ohnmächtig, da die Widerrufsfrist abgelaufen ist und ich nun jeden Monat von KBW abgezockt werde. Und das Schlimme ist, dass ich von den Mitarbeitern auf der Hotline recht bekomme, aber keiner der Hotline-Mitarbeiter mir helfen kann.

Jeder, der jetzt denkt, das kann doch nicht sein, da hat der sich doch wohl vertan oder etwas überlesen, der sollte sich mal den Spass machen und einen Tarifwechsel wie von mir beschrieben durchführen. Ihr werdet sehen, dass KBW hier eindeutig einen Preis nennt, den sie nach der Bestellung nicht mehr dem Kunden zugestehen wollen.

Ich bitte euch, mir hier offen und ehrlich ein Feedback zu geben, ob ich hier "auf dem Holzweg" bin oder doch im Recht bin.
Ich freue mich über eure Rückmeldung!

Viele Grüße
Peter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abgezockt beim Tarifwechsel?!?!
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:40 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 6. Apr 2011, 17:39
Beiträge: 3
Geschlecht:
Hast Du nichts schriftliches? Dann wird es schwer. Online kannst Du mit einem Mitarbeiter Chatten. Frag ihn wieviel die Leistung kostet die Du haben möchtest. Den Chat kannst Du aufzeichnen. Rechnung würde ich nicht Zahlen. Ebenfalls würde ich den Auftrag nochmals anlegen und dokumentieren. Dann zu KabelBW senden mit fristloser Kündigung oder änderung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de