Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 03:14 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 22:22
Beiträge: 619
Wohnort: Nürtingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Vergangene Woche besuchte ich die Filiale einer weltweiten Fast-Food-Kette im Stuttgarter Hauptbahnhof und genehmigte mir eines der angepriesenen Menus. Die nette Dame hinter der Kasse begann ihr Programm abzuspulen: "Welches Getränk?" - "S****e" - "Ketchup oder Majo?" - "Nichts, danke" - "Nein, Ketchup oder Majo?" - "Danke, ich will nichts" - "Nein, das ist im Menu doch dabei - also: Ketchup oder Majo?" - "Nichts von beidem, danke" - "Ja aber das ist da drin, also müssen sie es nehmen" - [AAAAHHH... gute Frau, lass´ es drinstehen, ist doch wurscht ob ich´s dann auch tatsächlich nehme oder nicht, kostet euch ja nix] "Nein, ich möchte nichts" - "Ja aber dann stimmt meine Bestellung nicht mehr" - "Dann geben Sie es jemand anderem" - "Ja nein, das geht nicht, das müssen Sie selber nehmen - also: Ketchup oder Majo?" - Ich hab´ dann mit Hinblick auf die Schlange hinter mir Majo genommen...

Szenenwechsel - Telefonat mit KBW heute:
"Würde gerne mein CK32-Pay TV-Paket KD HOME auf MEIN TV komplett umstellen lassen" - "Momentchen, ich geb das mal ein - Ok, also das System nimmt das nicht an - Moment bitte [nette Musik für eine Weile] - Hören Sie? Also sie können erst nach Ende der MLVZ wechseln, das wäre bei Ihnen A*** 201*" - "Ich will nicht wechseln, ich will nur eine Umstellung" - "Ja aber das geht nicht" - "Doch gute Frau, das geht, nach Auskunft ihres hochoffiziellen Forums von einem offiziellen Scout auf Nachfrage mehrfach bestätigt" - "Ja aber sie können erst nach Ende der MLVZ wechseln" - "Es ist kein Wechsel, nur eine Umstellung" - "Ja aber die geht ja erst nach Ende der MLVZ" - "Ich will nicht wechseln, sie sollen nur umstellen. Bitte KD HOME durch MEIN TV KOMPLETT ersetzen" - "Ja aber das geht doch nicht vor Ende der MLVZ." - [Vorlesen des Forum-Beitrags: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t ... c&start=90 - 14.11 Uhr] "Soooo? Und was machen wir nun?" - "Ja also ich kann das nicht eingeben. Schreiben Sie doch eine Mail oder einen Brief direkt an KBW und die melden sich dann bei ihnen und dann schauen wir mal, wie wir das regeln" - "NEIN, ICH MÖCHTE JETZT DIE UMSTELLUNG AUF MEIN TV KOMPLETT. BITTE VERANLASSEN SIE DAS" - "Einen Moment bitte [nette Musik für eine Weile und Weiterleitung zu Dame 2] - "blablabla - Sie sind nicht umgestellt worden? - blablabla" - [nette Musik für eine Weile und Weiterleitung zu Dame 3] - "blablabla - bitte Umstellung - blablabla" - "Ja, kein Problem, ich geb´ das mal im System ein und schick ihnen das Freischaltsignal gleich raus. Lassen Sie den Receiver mal so 3 Stunden auf KINOWELT laufen, dann müsste die Umstellung erfolgt sein. Am besten sie kontrollieren das heute abend dann mal. Kann ich sonst noch etwas für sie tun" - ?????????? Und dafür häng´ ich 17 Minuten an der Hotline ??????????

Und die Moral von der Geschicht: Das nächste Mal geh´ich beim Mäces dann einfach so lange von einer Kasse zur nächsten bis ich kein Majo nehmen muss :mrgreen:

_________________
CableMax 1000
GIGA TV CABLE
"VODAFONE PREMIUM" [altes ALLSTARS HD ohne GEO TV]
SKY HD KOMPLETT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 09:17 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Di 18. Jan 2011, 16:44
Beiträge: 28
Geschlecht:
Hehehe - hatte gerade ein Deja Vu - nein nicht wegen MCD :-)

Bis ich von meinem 25 Entertainment auf CK 50 Sky umsteigen konnte vergingen mehrere Gespräche und Online-Chats bis endlich mal n vernünftiges Mädel am Telefon war die sich auskannte. Aber dann begann meine Story die ich veröffentlichen werde sobald sich das geregelt hat oder auch nicht...

Gruß, Pe

_________________
+++ KBW Vertrag ist gekündigt +++ Saftladen +++


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 11:02 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Sa 15. Jan 2011, 20:05
Beiträge: 114
Geschlecht:
Geile Aktion. :D Respekt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 10:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18864
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Sehr schöne Geschichte :D

Zum Thema Mc..... Ich hätte gern einen McGyver - zum mitnehmen, die Kugelschreibermiene bitte extra einpacken.

Apropos zum Mittnehmen.... kennt ihr das, ihr steckt in McDrive und versteht die Person nicht?
Mein Gegenüber fragte mich durch den Lautsprecher "Ketchup oder Majo?" und ich hab 2 mal gefragt "Bitte was?" irgendwann hab ich dann entnervt gesagt "Ja zum mitnehmen bitte" und meine Freundin ist auf dem Beifahrersitz halb explodiert vor lachen. Ich zitiere "Du willst dein Essen im McDrive mitnehmen? Ich glaub, das hat noch nie einer vor Dir gesagt." :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Fr 21. Jan 2011, 12:54 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 15:45
Beiträge: 55
Geschlecht:
Pah!

Wie man es am Mc Drive richtig macht, könnt Ihr hier sehen: http://rapidshare.com/files/443727778/MacDonalds.pps

_________________
Zugang: KabelBW CK50 mit ISDN-Option
Router: FRITZ!Box Cable 6360
Telefonie: FRITZ!Box 7270v3 mit FRITZ!Fon C3 + MT-F
OS: Debian GNU/Linux Squeeze 6.0.2
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 21:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: So 16. Jan 2011, 14:48
Beiträge: 20
Geschlecht:
Servus,

das alles bestätigt den Test von Stiftung Warentest vom März 2011 über Kundenservice/Telefoneservice von Internet und Telefone-Provider incl. Kabel-Anbieter.

Ergebnis:

KABEL BW: Mangelhaft(4,6), Grund es Mangelt ihnen an Kompetenz. :10:
Wenn wundert´s :15:.

Gr.
:03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 23:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18864
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Ich gebe zu, mancher Hotliner ist schon etwas unbeholfen, aber das hat man bei jeder Hotline.
Wahrscheinlich hat man grad nen schlechten erwischt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ketchup oder Majo?
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2011, 16:45 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:50
Beiträge: 213
Wohnort: Ettlingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Powerhaul hat geschrieben:
Pah!

Wie man es am Mc Drive richtig macht, könnt Ihr hier sehen: http://rapidshare.com/files/443727778/MacDonalds.pps


Das is echt klasse :D

_________________
Technisat Multytenne + Kabel BW + Antenne = Dreambox 8000 S/C/T


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de