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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 21:08 
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Kleiner Tipp, schildere doch mal dem Scout im offiziellen Forum dein Anliegen. Vielleicht kann er Dir helfen. Das offizielle Forum findest Du unter http://forum.kabelbw.de


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mi 7. Sep 2011, 23:47 
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ElDyuha hat geschrieben:
Nach langem hin und her. .. sagt mir eine der Beraterinen .. Herr .. machen sie sich keine Sorgen, umzug habe ich heraus genommen .. der Vertrag läuft weiter wie bisher .. hat sich aber imme rnoch nichts getan .. keine Internet, Telefon .. habe wieder 10 mal angerufen .. da sagt mir auf einmal eine der Beraterinen .. " Herr Dulin .. Ihre alte Knd.Nr. wurde deaktiviert .. sie haben jetzt neue ..


Vollkommener Unsinn. Hier wurde ein neuer Datensatz für den Kunden angelegt, was gar nicht sein darf, wenn der Umzug wieder rausgenommen wurde. Die deaktivierte Kundennummer kann jederzeit wieder aktiviert werden, wenn der alte Vertrag weiter läuft.

Zitat:
und wenn sie wollen können sie in MeinTv wechseln und sparen sogar dadurch, sie müssen nur den neuen Modem anschliessen.. "


Neues Modem? Niemals!!! Dann aktiviert sich sofort das Produkt über den neuen Datensatz, einschließlich 24 Monate Mindestvertragslaufzeit. Genau das soll doch vermieden werden.

Zitat:
.. gewartet .. gewartet .. nicht geschah .. rufe ich an .. "Eh .. wir wissen von nichts.. sie haben Modem aktiviert, Ihr Vertragt verlängert sich automatisch für 24 Monate mit Sky .. für 59 Euro" .. "Wie?Warum" .. "hm .. Pech gehabt .. können wir nichts machen .. " .. aufgelegt ..


Das ist das einzige, was logisch ist.

MfG


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2011, 00:10 
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Ist denn in deiner neuen Wohnung eine Multimediadose vorhanden? ( 3 Anschlüsse )


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 16:54 
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ELex hat geschrieben:
Ist denn in deiner neuen Wohnung eine Multimediadose vorhanden? ( 3 Anschlüsse )


Jap ..

egal .. habe jetzt die ganze Sache meinem Anwalt übergeben .. mir reichts langsam .. bin gespannt, was passiert, werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten..


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 23:28 
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Newbee
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Also ... der Stress geht wieder .. . bei mir wird jetzt monatlich 69 Euro abgebucht ... (wenn ich die Rechnung lies .. gehen mir die Haare hoch .. ) . ..

Mein Anwalt hat bereits drei Briefe an die Kabelbw abgeschickt ... keine Antwort erhalten .. seine Worte "Sowas habe ich in meinem Leben nicht erlebt" .. jetzt gibt er Ihnen frist binnen 2 Wochen .. warten wir ab ... demnächst gehe ich vor Gericht ... Idiotism pur ... und von Kabelbw Kundenservice ... mind 5 Briefe abgeschickt ... bis jetzt keine Antwort erhalten .. Per Email mehrmals abgeschickt, mit Lesebestätigung .. (Bestätigung erhalten .. ) jedoch keine Antwort ... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 10:46 
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Hallo. Ich habe "Mein TV HD" seit einem halben Jahr. Nun wollte ich "Mein TV Komplett" dazubuchen. Es würde 24,80.- im Monat kosten. Das würde gehen. Hätte ich "Mein TV Komplett" und würde "Mein TV HD" dazubuchen würde es nur 19,90.- kosten. Das verstehe ich nicht. So rum geht es für 19,90.- andersrum geht es nicht und kostet 24,90.-. Habe mit der Hotline gesprochen und die haben gesagt es gebe keine andere Möglichkeit. Ausser ich würde kündigen und eine neuen Vertrag abschließen. So kann mann Bestandskunden auch verprellen. Ich werde kündigen und dann hat es sich für mich erledigt. Werde keinen neuen Vertrag abschließen!!!!
MfG. Stephan

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TV:SONY XR-55X94J,3 TB Festplatte/SONY X75WL43
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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 16:53 
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Teddybaer66 hat geschrieben:
Hallo. Ich habe "Mein TV HD" seit einem halben Jahr. Nun wollte ich "Mein TV Komplett" dazubuchen. Es würde 24,80.- im Monat kosten. Das würde gehen. Hätte ich "Mein TV Komplett" und würde "Mein TV HD" dazubuchen würde es nur 19,90.- kosten. Das verstehe ich nicht. So rum geht es für 19,90.- andersrum geht es nicht und kostet 24,90.-. Habe mit der Hotline gesprochen und die haben gesagt es gebe keine andere Möglichkeit. Ausser ich würde kündigen und eine neuen Vertrag abschließen. So kann mann Bestandskunden auch verprellen. Ich werde kündigen und dann hat es sich für mich erledigt. Werde keinen neuen Vertrag abschließen!!!!
MfG. Stephan

Hallo. Habe jetzt einen Rückruf von Kabel BW gehabt. Sie werden es weitergeben. Da sie dies nicht entscheiden könne. Und sich nochmals melden. Es tut sich was. Das freut mich. :14:
MfG. Stephan

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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 09:36 
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Teddybaer66 hat geschrieben:
Teddybaer66 hat geschrieben:
Hallo. Ich habe "Mein TV HD" seit einem halben Jahr. Nun wollte ich "Mein TV Komplett" dazubuchen. Es würde 24,80.- im Monat kosten. Das würde gehen. Hätte ich "Mein TV Komplett" und würde "Mein TV HD" dazubuchen würde es nur 19,90.- kosten. Das verstehe ich nicht. So rum geht es für 19,90.- andersrum geht es nicht und kostet 24,90.-. Habe mit der Hotline gesprochen und die haben gesagt es gebe keine andere Möglichkeit. Ausser ich würde kündigen und eine neuen Vertrag abschließen. So kann mann Bestandskunden auch verprellen. Ich werde kündigen und dann hat es sich für mich erledigt. Werde keinen neuen Vertrag abschließen!!!!
MfG. Stephan

Hallo. Habe jetzt einen Rückruf von Kabel BW gehabt. Sie werden es weitergeben. Da sie dies nicht entscheiden könne. Und sich nochmals melden. Es tut sich was. Das freut mich. :14:
MfG. Stephan

Hallo. Habe bis Heute keinen Rückruf erhalten. Bin entäuscht von Kabel BW. :12: So behandelt mann Bestandskunden nicht. Kündigung geht Heute raus.

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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 10:56 
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Das ist überall das gleiche! Ging mir mit der Telecom vor knapp zwei Jahren genauso! Ich wollte auch nur beim Upgrade den Neukundentarif. Antwort von der Hotline: "Da müssen sie erst kündigen!"! Da dies zu dem Zeitpunkt nicht mehr ging hab ich den Tarif nicht bekommen und kündige jetzt nach knapp zwei Jahren den Vertrag! Jetzt freue ich mich auf den Anruf der Kündigungsabteilung der Telkom, die mich dann halten wollen. Der arme Anrufer wird den angestauten Frust der letzten 2 Jahre abbekommen, aber auf keinem Fall mich als Kunden behalten!


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Do 16. Feb 2012, 13:30 
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Kaktus_69 hat geschrieben:
Das ist überall das gleiche! Ging mir mit der Telecom vor knapp zwei Jahren genauso! Ich wollte auch nur beim Upgrade den Neukundentarif. Antwort von der Hotline: "Da müssen sie erst kündigen!"! Da dies zu dem Zeitpunkt nicht mehr ging hab ich den Tarif nicht bekommen und kündige jetzt nach knapp zwei Jahren den Vertrag! Jetzt freue ich mich auf den Anruf der Kündigungsabteilung der Telkom, die mich dann halten wollen. Der arme Anrufer wird den angestauten Frust der letzten 2 Jahre abbekommen, aber auf keinem Fall mich als Kunden behalten!

Mein Vertrag läuft zum Glück bloß ein Jahr und in einem halben Jahr ist Schluß. Gekündigt ist. Ich freu mich auch jetzt schon auf den Anruf von Kabel BW. Dann kann ich denen meine Meinung sagen. So geht mann nicht mit Besandskunden um! *motz*

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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Sa 18. Feb 2012, 18:52 
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Fortgeschritte/r
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Mir ging es vor ca. 8 Jahren ähnlich wie Kaktus_69. War sogar noch im Telekomladen -> nix zu machen. Habe dann gekündigt und bin zu (damals) Arcor. Nach einem halben Jahr dann der Anruf, warum ich denn..... Und ob ich nicht wieder....

Die Firmen lernen offensichtlich nichts, sonst würden Sie versuchen, Kunden zu halten und nicht zu verprellen. Jeden Kunden, den ich halte, muss ich nicht mit Geschenken zurück fangen.

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Das Licht am Ende des Tunnels wird auch nicht heller.


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: Sa 4. Aug 2012, 12:24 
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Newbee
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Registriert: Sa 4. Aug 2012, 10:46
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Solche Meldungen hier überraschen mich nicht im geringsten. Ich habe bei Kabel-BW jetzt schon mehrfach die Erfahrung gemacht, daß der Support nicht mit einer Stimme spricht. Man bekommt widersprüchliche Antworten.
Einmal ist eine Kündigung zum Oktober 2012 möglich, dann ein paar Wochen später heisst es, die vertragslaufzeit wäre bis 2013 und nach mehrmaligem Protest dann wieder, daß 2012 doch richtig wäre.

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von Kabel-BW und fassungslos darüber, dass sie auch noch für ihren angeblich guten Service ausgezeichnet wurden. Ein wirklich guter Service würde für mich bedeuten, daß ein Unternehmen

... auf Anfragen zeitnah reagiert und Mails nicht mindestens 3 Werktage liegen lässt
... nicht irgendwelche abstrusen Gebühren erfindet mit denen die Verträge auf verdeckte Weise verteuert werden können (Sicherheitspaket, Papierrechnungen, Überweisungsgebühr)
... Kundenanfragen zu Störungen ernst nimmt und MOTIVIERTE Handwerker (hatte zur Analyse Störsignale aufgenommen: Kommentar: ihre Spielereien interessieren mich nicht) schickt, die einen nicht gleich auf eine Art und Weisse begrüssen, die wohl einschüchtern soll (wenn der Fehler bei Ihnen liegt, stellt Kabel-BW das in Rechnung)
... bei Störungen wäre es auch hilfreich, wenn alle Informationen, die zur Analyse relevant sind an die Techniker weitergegeben würden, was bei kabel-bw wohl auch nicht funktioniert, so daß der Techniker dann ankommt und merkt, daß er nichts machen kann, weil er nicht wusste, welche Geräte bei mir von der Störung betroffen sind, obwohl ich das dem Support mitgeteilt hatte

Wenn die Dienstleistungen von Kabel-BW so gut sind, daß sie eine Auszeichnung verdienen heisst das doch, daß alle anderen Dienstleister noch schlechter sind und das hoffe ich doch nicht...

Statt gutem Service scheint Kabel BW leider vor allem auf Wachstum zu setzen, ohne die Kapazitäten zu haben, die Kunden dann auch wirklich gut betreuen zu können. Stattdessen wird dann bunte Werbung und tolle Versprechen plaziert, auf die wohl leider nicht nur Neukunden reinfallen.


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 19:54 
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jb7 hat geschrieben:
Wenn die Dienstleistungen von Kabel-BW so gut sind, daß sie eine Auszeichnung verdienen heisst das doch, daß alle anderen Dienstleister noch schlechter sind und das hoffe ich doch nicht...


doch genau das heisst es. heutzutage bist du der serviceking wenn du überhaupt ne telefonhotline zur verfügung stellst. es gibt firmen die haben sowas ganz bewusst nicht, weil sonst die mitarbeiter in kontakt mit dem kunden kommen könnte, und davor muss man den mitarbeiter ja schützen.


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 Betreff des Beitrags: Re: KabelBW und Bestandskunden
BeitragVerfasst: So 5. Aug 2012, 19:56 
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Kabelfreak
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Geiz ist geil und geht auf Kosten des Service... Aber jeder versucht ja noch Vergünstigungen und günstigere Tarife rauszuschlagen. ;)


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