So erstmal ein nettes Hallo ins Forum.Der Grund für meine Anmeldung ist leider ein weniger erfreulicher.Ich bin ja eigentlich schon seit einigen Jahren KBW Kunde.Durch einen Umzug habe ich nun schon seit dem 1.3.2012 nur noch probleme.Aber mal ganz von vorne.
Umzug fande statt innerhalb der gleichen Vowahl.Die Nummer sollte mitgenommen werden.Ich habe den Umzugsservice beantragt.Nach ein paar Tagen kam dann auch ein anruf wegen nachfrage der Anschrift des neuen Vermieters.
Dem Vermieter wurde ein Gestattungsauftrag zugesand den er am 14.3. erhalten hat und auch am selben Tag wieder zur Post gebracht hatte.Unterschrieben und genehmigt für die 2 Parteien des Hauses.
Das Haus in dem ich hier wohne hat 2 Parteien.Ich schreibe das bewusst hier nochmals aus weil genau da für KBW das Problem liegt.Es wurde meinem Vermieter mitgeteilt das der Gestattungsvertrag so nicht gültig sei,er müsse für alle 17 Parteien im Haus genehmigen.Erst dann würde der Gestattungsvertrag gültig.Daraufhin rief mein Vermieter bei KBW an und stellte klar das es sich um ein 2 Parteien Haus handelt und nicht um ein 17 Parteien Haus.Anscheinend wurde es so zur kenntnis genommen.Seither passiert gar nichts mehr.
Ich rief also mal wieder den service an der mir mitteilte das sie keinen Gestattungsvertrag erhalten haben.Ich habe also das gleiche Problem nochmals geschildert.Erneut ohne eine Lösung.Nach Täglichen anrufen und Diskussionen bi ich dann zu einem KBW-Vertriebspartner der seitdem auch schon seit 1 Woche sein Glück versucht alles klar zustellen.Bisher auch ohne erfolg.Im System von KBW ist die Strasse und die Hausnummer mit 17 Parteien hinterlegt.
Heute kam dann ein schrieb von KBW. das der Umzugsservice seitens KBW storniert worden sei da immer noch kein Gestattungsvertrag vom Vermieter unterschrieben wurde.Den hat er aber wie gesagt schon unterschrieben und wurde abgelehnt.Ich dreh mich hier im Kreis und hab seit einem Monat keine Leistungen erhalten.Ich habe nun die Einzugsermächtigung entzogen(Schrieb ist unterwegs) und das abgebuchte zurück gebucht.Dabei hab ich festgestellt das KBW am 16.3.2012 zuzüglich der 85 Euro durch Cleverkabel 50 + Sky die am 9.3. abgebucht wurden, auch noch 31,84 Euro abgebucht hat.Wofür die abbuchung sein soll weiß ich nicht.Vielleicht die Grundgebühr für die zur Verfügungsstellung der unfähigen Service Hotline.Anders kann ichs grad echt nicht mehr ausdrücken.Da weiß doch der eine nicht was der andere tut und an meinem Problem ändert sich nichts.
Ich schreibe das auch hier rein, um vielleicht hier jemanden zu finden der mehr ahnung hat und da vielleicht mal was tun kann damit das ganze hier mal weiter geht.
Bisher bin ich von KBW mehr als nur enttäuscht.
So das sind mal so meine aktuellen Probleme
.
Gruß
(@tomic)Markus