Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Di 29. Nov 2022, 22:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Update bei mein Eltern
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2022, 11:54 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: Do 18. Feb 2016, 18:56
Beiträge: 1601
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Liebe Mods und Admins,

ich weis nicht wo dieser Beitrag hingehört, bitte also Verschieben.

Update bei mein Eltern:

Sie hatten eine lange Zeit das 3play50 Tarif (Internet 50, Telefon & HD Option für die Privaten in HD) für 39,90 mit HD Reciever, Smardcard & Vodafone Station (vorher war es eine Fritzbox 6320 glaube ich, die dann sein Geist aufgegeben hat). Seit 2 Wochen haben sie einen neuen Tarif. Red Internet & Phone 250 Cable mit CI+ Modul für den gleichen Preis. Kann man ja nicht meckern.

Wir haben die defekte Vodafone Station, die defekte Fritzbox und den HD Reciever, alles Leihgeräte, zurückgeschickt. Vodafone hat uns auch bestätigt, dass die Geräte angekommen sind.

Hut ab Vodafone.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de