Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

HD Modul
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=40&t=8889
Seite 1 von 1

Autor:  Satyria [ Mo 26. Mär 2018, 06:19 ]
Betreff des Beitrags:  HD Modul

Hallo,

nachdem ich das Unitymedia Einzugsgebiet verlassen habe, habe ich hier ein HD Modul anzubieten. Wenn jemand interesse daran hat, schreibt mir am besten per Private Nachricht. Ich werde es dann an das beste Angebot weiter geben...

Bild

Gruß, Satyria

Autor:  Chris [ Mo 26. Mär 2018, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HD Modul

Wichtig ist nur, dass das Modul auch dir gehört. Sollte es ein Mietgerät sein würde der Käufer Probleme bekommen.

Autor:  Satyria [ Mo 26. Mär 2018, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HD Modul

Chris hat geschrieben:
Wichtig ist nur, dass das Modul auch dir gehört. Sollte es ein Mietgerät sein würde der Käufer Probleme bekommen.


Ja, da bin ich mir sicher. In diesem Fall wollte ich kein Leihgerät haben, da es sich sehr schnell gerechnet hatte...

Gruß, Satyria

Autor:  Chris [ Mo 26. Mär 2018, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HD Modul

perfekt :) hätte ich auch bei dir nicht vermutet, habe es nur sicherheitshalber erwähnt.

Autor:  Noe Selders [ Sa 16. Jun 2018, 17:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HD Modul

Hallo,
Noch aktuell oder schon verkauft?

Autor:  Chris [ Sa 16. Jun 2018, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HD Modul

Vorsicht, das dürften zwei Systeme sein.
BW hat ein NDS Videoguard Modul und Hessen Nagravision.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/