Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 14:22 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2011, 16:03
Beiträge: 69
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,

hiermit möchte ich mein iPhone 5s in der 32GB Variante zum Verkauf anbieten. Das Gerät ist weiß und befindet sich in absolutem top Zustand. Das Gerät ist aus einer Vertragsverlängerung und wurde bis dato nicht benutzt. (Seriennummercheck jederzeit möglich, volle Garantie) Ich bleibe doch lieber bei meinem Samsung Handy.
Das iPhone ist ein gutes Gerät, super Qualität und die Verarbeitung ist spitze, aber man muss einfach mit diesem ganzen Apple Verein klar kommen. Das tue ich nicht und möchte ich auch nicht.

Das Gerät biete ich zu einem Preis von 450,00 EUR an. Dabei möchte ich drauf hinweisen das ich das Gerät nicht versende. Nur persönliche Übergabe. Gerät gegen Geld.
Ich wohne im Rems-Murr-Kreis (Schorndorf) und wer interesse hat soll sich einfach per PN an mich wenden um weitere Einzelheiten zu klären.

MfG

Saammy

_________________
____________________________________________________________________________
LG 32LW5500 3D / SKY PRO UHD / Logitech Z 5500 Digital 5.1 / FritzBox 6490 Cable


Zuletzt als neu markiert von samyWN30 am Fr 22. Nov 2013, 14:22.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de