Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 19:52 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
seit dem 29.04. ist SyFy HD von Allstars mit HD Option zu Highlights mit HD Option gewechselt. Hier bei mir ist der Sender allerdings nicht oder noch nicht freigeschaltet. SyFy SD geht im Highlights Paket. Nach mehr als 1 Std. am Telefon habe ich leider feststellen müssen, dass die Hotlinemitarbeiter noch nicht mal wussten dass der Wechsel statgefunden hat. Eine Mitarbeiterin wollte mir einen Servicetechniker vorbeischicken weil es angeblich ein Hardwareproblem sei. Erst der letzte Mitarbeiter am Telefon hatte ein wenig Ahnung und er riet mir noch ein bis zwei Tage zu warten. Evtl. sind dann die internen Probleme gelöst. Da ich allerdings eine Sky Box direkt von Sky benutze weis ich nicht ob dieses Problem an der Box oder am freischalten der Karte liegt. Vermutlich ja an der Karte. Der Hinweis lautet: "für diesen Sender ist ihre Smartcard nicht freigeschaltet ....... Hinweis 405. Interaktiver Dienst nicht verfügbar. Kundendienst anrufen"
Frage: Hat jemand auch das Highlights Paket mit HD Option, also nicht Allstars. Kann das jemand testen ob SyFy HD im Highlightspaket mit HD Option funktioniert. Wenn ja muss ich doch bei mir suchen. Wenn nein ist es ja dann ein algemeines Problem.

Grüße
Supi1000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:17 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Ich kann bestätigen, dass SyFy HD im Highlightspaket mit HD Option noch NICHT entschlüsselt wird. :08:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Apr 2014, 20:20 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke für die schnelle Antwort. Ist schon mal beruhigend dass es nicht an mir liegt. :03:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 13:19 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Status:

SyFy HD im Dig.Highlightspaket mit HD Option wird immernoch NICHT entschlüsselt *regen*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 14:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hatsdenn einer von euch offiziell via Hotline gemeldet?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 16:44 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Ja, ist gemeldet (heute vormittag via Mail) - noch keine Rückmeldung... bei der Hotline schaffe ich es immernoch im Großkundenservice zu landen, der immer überfordert ist, das ein Privatkunde anruft...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 21:44 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Habe das auch gemeldet. Auch via e-Mail. Zusätzlich wollte ich das ganze per Telefon klären. Die wussten aber noch nicht mal dass SyFy jetzt im Highlightspaket enthalten ist. Nachdem die dann nachgehakt haben wurde der Wechsel bestätigt. Allerdings konnten sie keine Störung bei Kabel BW bestätigen. Alles angeblich in Ordnung. Muss an meiner Anlage liegen. Die wollten mir sogar einen Techniker vorbeischicken. Darum auch meine Frage am Anfang. Die haben bei der Zuordnung in ihrem System einen Fehler und wissen das anscheinend nicht mal. Auf meine e-Mail natürlich keine Antwort.
Mal sehen was daraus noch wird.

Grüße Supi1000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Mai 2014, 23:33 
Offline
Unitymedia Fan
Unitymedia Fan

Registriert: So 6. Mai 2012, 17:57
Beiträge: 1374
Wohnort: Netz Kerpen in Aachen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Hessen
Habt ihr euch mal ne neue Freischaltung gesendet?

_________________
http://www.speedtest.net/result/3887132624.png


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 08:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 22:02
Beiträge: 18843
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
hat damit nix zu tun. Der Sender ist im NDS System tatsächlich nur Allstars zugeordnet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Mai 2014, 09:56 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Danke Chris, dann wissen wir ja jetzt Bescheid. Mal sehen wenn die das merken und umstellen.

Schönes WE
Supi1000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2014, 10:12 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Immer noch keine Reaktion von Kabel BW. Weder auf meine e-Mails noch auf mein Telefonat.
*motz* *motz* :10:

Service? Was ist das?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mai 2014, 18:44 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo, habe nochmal bei Kabel BW angerufen und eine Störung aufgemacht. Angeblich ist bei denen alles so zugeordnet wie es sein sollte. Auch ein erneutes Freischaltsignal brachte nichts. Die Technik prüft aber alles nochmal. Mal sehen ob das was bringt.
Alle die betroffen sind (Abonenten mit Highlights incl. HD Option) bitte eine Störung aufmachen sonst habe ich die Befürchtung dass wieder nichts passiert.

Grüße
Supi1000


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 19:06 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 4. Jun 2012, 09:37
Beiträge: 34
Geschlecht:
Ein laaaaaaaaanges Telefonat mit KabelBW später, bin ich nun schlauer.

Es handelt sich laut Kundenservice um einen "Druckfehler" auf der kabelBW Homepage Es wurde bei der kürzlichen Umstellung der Website die Seite mit den Paketen und Sendern einfach von unitymedia.de kopiert und dann SyfyHD nicht gelöscht beim Highlichts Paket. Und nachgelagert wurde diese Fehlinformation von KabelBW selbst auch noch pubilziert auf der Facebook Präsens.

Der Mitarbeiter der Störungsstelle wird diesen Fall nun intern weitergeben, damit wenigstens die Website wieder angepasst wird auf die Realität >> Syfy ist in BW alleinig dem Allstar Paket zugeordnet, nur in NRW und HE ist es im Highlights Paket empfangbar. Zum 29.04 kam laut dem Mitarbeiter tatsächlich NUR 13th Street ins Highlightspaket.

Enttäuscht lege ich diesen "Fall" nun zum Aktenstapel meiner KabelBW Probleme.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 21:17 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r

Registriert: Fr 1. Feb 2013, 23:15
Beiträge: 118
Geschlecht:
Wow, soviel zu dem Ziel ein einheitliches Ding zu schaffen mit BW und UM.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2014, 21:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Mo 1. Okt 2012, 10:51
Beiträge: 29
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Soweit sogut, bzw. so schlecht. Tatsache ist aber daß der Sender SyFy in BW im Highlightspaket entschlüsselt wird. Nur SyFy HD geht nicht. Kann also nicht nur kopieren der Homepagedaten sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de