Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2018, 22:36 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 662
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Hallo Zusammen!

Ich brauche etwas Hilfe.

Bis heut morgen konnte ich noch auf meine Externe Festplatte unter Windows 10 zugreifen, jetzt aber kommt die Fehlermeldung ''Der Pfad ist nicht verfügbar, auf F:\ kann nicht zugegriffen werden, Zugriff verweigert.''

Egal ob über den PC oder Laptop, Festplatte wird erkannt und angezeigt (wie früher auch sonst), nur leider habe ich kein Zugriff mehr auf meine Dateien. Schließe ich die Festplatte an meinem Fernseher, läuft alles sauber. Musik, Videos und Dateien werden angezeigt und auch korrekt wiedergegeben. Ich habe gar nix geändert an meinem PC oder sonstiges. Wer kann mir etwas helfen. Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2018, 21:40 
Offline
Kabelspezialist
Kabelspezialist

Registriert: Do 18. Feb 2016, 19:56
Beiträge: 662
Geschlecht:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Problem gelöst:-)

Ich habe mir mal die Software ''AOMEI Backupper'' installiert. Im Reiter ''Backup'' die Dateisynchronisierung ohne Image gewählt und siehe da, ich hatte sofortigen Zugriff auf meine Dateien, habe sie zur Sicherheit im Windows PC kopiert, was auch schöne viele Stunden gekostet hat (ist mir auch wert gewesen), dann die Festplatte neu formatiert und die Dateien wieder reinkopiert und siehe da, ich habe wieder Zugriff auf die Festplatte.:):)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2018, 13:29 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:49
Beiträge: 5686
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hoffe nichts wichtiges. Wenn das vermehrt auftritt ist das ein Zeichen, dass deine Platte einen Schuss hat.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de