Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Do 15. Nov 2018, 15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 23:18 
Offline
Fortgeschritte/r
Fortgeschritte/r
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 18:48
Beiträge: 175
Wohnort: 71334 Waiblingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Wenn ich lese, was in dem Bericht des Bundesrechnungshofs steht, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass Alexander Dobrindt und sein Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) ein dermaßen dilettantischer Verein sind, dass man den Herrn Minister am Besten nach Bayern als Landwirtschaftsminister schickt, dort kann er sich um Mist kümmern, Mist von Rindern, Schweinen, Hühnern. Aber wahrscheinlich wäre er auch damit überfordert. Es ist unglaublich, wie wieder unsere Steuergelder verschwendet werden!

- Haushaltsmittel in Milliardenhöhe wurden ohne Grundlage einfach angemeldet,
- organisatorische Strukturen wurden festgelegt, ohne dass man sich vorab mit den zu erledigenden Aufgaben befasst hat,
- zusätzlich wurden 45 neue Stellen geschaffen, ohne den Bedarf dafür zu prüfen,
- nicht mal einen Überblick über die Aufgaben habe man sich verschafft,

so wird erwähnt. Das Ministerium habe "wesentliche Grundsätze eines geordneten Verwaltungshandelns nicht beachtet" wird als Fazit geschrieben.

Zitat:
Bis Ende 2018 sollen nach Plänen der Bundesregierung eigentlich allen deutschen Haushalten Anschlüsse mit Bandbreiten von mindestens 50 MBit/s zur Verfügung stehen
steht in den Zielvereinbarungen der Regierung, aber so wie nach dem Artikel zu vermuten ist, wird das Herr Dobrindt oder sein Ministerium zu verhindern wissen.

Quelle: https://www.golem.de/news/dobrindt-bund ... 32482.html

Ich bin immer wieder entsetzt, wie diese Herrschaften in der Politik regieren und mit unserem Geld umgehen.

_________________
Netzknoten Stuttgart, Hardware Telestar DIGINOVA 2 PNK, Humax S HD 3, SKY Welt- und Film-Abo, DigitalTV ALLSTARS, DSL über 1&1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Feb 2018, 16:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5695
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Da bin ich mal gespannt :-D Rings um meien Eltern hier gibts VDSL 100 :-)

Irgendjemand sitzt bei ihrem Schaltkasten wohl noch auf ISDN. Daher nur VDSL 25 :04:

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de