Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

KBS World
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=37&t=9079
Seite 1 von 1

Autor:  malekmaroc7 [ So 4. Nov 2018, 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  KBS World

Hallo Community :03:

Gibts eine möglichkeit wie bei NHK World auch den koreanischen KBS World im Unitymedia Kabelnetz hinzuzufügen und es unverschlüsselt zur Verfügung zu stellen? Für Antworten wäre ich dankbar.

MFG,

malekmaroc7

Autor:  Blue7 [ So 4. Nov 2018, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

KBS World wurde in BW am 14.12.2012 ausgespeist. Eine Rückkehr erwarte ich nicht mehr

Autor:  malekmaroc7 [ So 4. Nov 2018, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

Und was ist mit NRW? Trifft es auch zu?

Autor:  Chris [ Mo 5. Nov 2018, 03:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

KBS World war einer der so genannten Bonus Sender von Kabel BW damals. Unitymedia hat diesen bei der Übernahme rausgeschmissen, sprich der Befehlt kam aus NRW dazu.
Leider muss ich Blue7 zustimmen. Eine Rückkehr ist sehr unwahrscheinlich. Hintergrund ist, dass der Platz im Kabel sehr rar ist. Man hat aktuell nur noch Platz für 7 HD Programme und das Kabel ist voll. Bei der Fusion mit Vodafone wird ebenso jeder Platz für die Programmharmonisierung gebraucht werden, daher gehe ich leider auch nicht davon aus, dass KBS World eine Chance hat.

Ich befürchte leider sogar, dass wir uns von weiteren ausländischen Sendern trennen müssen.

Autor:  malekmaroc7 [ Mo 5. Nov 2018, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

Okay. Vielen dank für eure antworten! Echt schade mit kbs world. Es gibt nichtmal ein livestream davon im internet :/

Aber eine kurze andere frage jetzt: Warum ist bei UM viele teleshopping sender?

Autor:  Blue7 [ Mo 5. Nov 2018, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

Weil sehr viele Leute diese Sender schauen bzw. die Sender für die Einspeisung zahlen wollen.

Autor:  malekmaroc7 [ Mo 5. Nov 2018, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

Ah okay.
Noch eine frage:) (nichts mit unitymedia)
Warum übertragen Sky Sender Werbung obwohl sie schon bezahlt werden?

Autor:  Blue7 [ Mo 5. Nov 2018, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

Weil das Standart im Pay weltweit geworden ist. Also mit Werbung verdient man immer noch das beste Geld.
In Deutschland gibts neben Sky 1 und Sky Krimi aber keinen einzigen PayTV Sender der Werbeblöcke während Serien hat.

Autor:  malekmaroc7 [ Mo 5. Nov 2018, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: KBS World

Vielen Dank für die Antworten!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/