Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 17:46 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 12:21
Beiträge: 4
Geschlecht:
Ich habe mir die englischen Programme bestellt für 9,90 EUR/Monat.

U. a. ist auch AXN dabei. Warum laufen heute den ganzen lieben langen Tag deutsche Filme auf AXN, welche ich auch auf RTL sehen kann? Wenn ich mir doch extra Programme bestelle und zahle dafür mit einer anderen Sprache, muss ich mir trotzdem deutsche Filme ansschauen?

Ist das okay? Finde ich nicht gut.

Übrigens, wäre mir auch lieber, mehr Film Programme auf englisch als die VH1 Classic und MTV... Von Musiksender bekomme ich nicht wirklich viel Sprache mit.

Das Englisch Paket ist meiner Meinung nicht gut gewählt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:25 
Offline
Kabelfreak
Kabelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:07
Beiträge: 6557
Wohnort: Netz Aalen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Weil bei KabelBW AXN Germany in englischer Tonspur eingespeist wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 19:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3813
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Blue7 hat geschrieben:
Weil bei KabelBW AXN Germany in englischer Tonspur eingespeist wird.


Korrekt,die ausgestrahlte Version ist AXN-Germany,auch im GB-Paket.
Na,sagen wir lieber mal der Vollständigkeit halber dazu,dass Serien wie
SK Kölsch,RIS oder Helicops-um nur einige zu nennen,
natürlich niemals ins Englische synchronisiert worden sind,
da sie auf kein Interesse beim englischsprachigen Publikum stoßen.....
"Original-Englische-Serien" werden natürlich mit englischer Tonspur gesendet.

Dass das "Englisch-Paket"-in der derzeitigen Form- meines Erachtens nicht "das Gelbe vom Ei" darstellt,
um es mal ganz vornehm zurückhaltend zu formulieren,steht allerdings auf einem anderen Blatt........

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Mi 21. Mär 2012, 21:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:14
Beiträge: 2778
Wohnort: Em Schwobaländle bei Stuagrt
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Man sollte vielleicht erwähnen, das die meisten der SKY Filmsender auch eine Tonspur mit O-Ton (also Englisch) haben und auch bei MEIN TV HD haben dies einige der Sender. Ist halt ne Kostenfrage.

BATHMAN

_________________
Multimedia Süchtiger mit FB 6591 und VF BUSINESS CABLE MAX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 15:01 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 12:21
Beiträge: 4
Geschlecht:
Heute kommen auf TNT Film und AXN zur selben Zeit auch noch deutsche Filme....
Fühle mich etwas veräppelt vom Englisch Paket "Kein Heimweh mehr, dank internationaler Programmpakete" oder wie war die Werbung doch gleich?
Ist mir völlig klar das man SK Kölsch u.a. nicht synchroniersen kann oder will. Kenne kein Ami der sich sowas reinziehen möchte, wenn man sich doch extra englische Programme bestellt. :-///

Wo kann ich mich beschweren?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 15:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3813
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo CubaLibre,

ich habe den Eindruck,dass Dir vielleicht nicht ganz klar ist,
dass wir nicht KabelBW sind.....
und infolgedessen nichts mit der Werbung zu tun haben,
und auch für Beschwerden jeglicher Art der völlig falsche Adressat sind.

Da solltest Du Dich vielleicht an KabelBW wenden.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 16:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hast Du eigentlich bei TNT Film auch die englische Kennung "TNT Film UK" gewählt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:21 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 12:21
Beiträge: 4
Geschlecht:
@pollux

Sorry, ich dachte ich bin hier im Kabel BW Forum und kann um Rat und Tat bitten.
Ich habe mich zuerst an Kabel BW telefonisch gewendet und mir hat man gesagt, ich sollte ins Forum oder mich online bei den Programmanbietern wenden.
Mir ist klar, dass ihr mit Werbung nichts zu tun habt. Wollte damit niemanden provozieren oder sonst welchen Eindruck hinterlassen, dergleichen, den ich bei dir erweckt haben sollte...

Heute Boomerang GB = Das hässliche Entlein auf Deutsch.

Was soll ich den am besten tun, wenn ich mit den Programmen nicht zurfrieden bin? Beim Anbieter selber finde ich online keine Kontaktdaten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:02
Beiträge: 18828
Wohnort: Esslingen
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Moin,
was Pollux meinte, wir sind ein reines Hobbyforum von Kunden, für Kunden.
Das offizielle Kabel BW Forum findest Du unter http://forum.kabelbw.de

Für Programmanbieter rate ich Dir www.lyngsat-address.com

Ich glaub arg viel machen kannst Du nicht. Du kannst höchstens den Sachverhalt in einem Brief schildern und auf Sonderkündigung pochen, auch wenn ich
glaube, dass diese nicht akzeptiert wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 11:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jan 2011, 15:04
Beiträge: 3813
Wohnort: Flein
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
CubaLibre hat geschrieben:
@pollux

Sorry, ich dachte ich bin hier im Kabel BW Forum und kann um Rat und Tat bitten.
Ich habe mich zuerst an Kabel BW telefonisch gewendet und mir hat man gesagt, ich sollte ins Forum oder mich online bei den Programmanbietern wenden.
Mir ist klar, dass ihr mit Werbung nichts zu tun habt. Wollte damit niemanden provozieren oder sonst welchen Eindruck hinterlassen, dergleichen, den ich bei dir erweckt haben sollte...

Heute Boomerang GB = Das hässliche Entlein auf Deutsch.

Was soll ich den am besten tun, wenn ich mit den Programmen nicht zurfrieden bin? Beim Anbieter selber finde ich online keine Kontaktdaten.


Hallo CubaLibre
wollte nur klarstellen,
dass Du Dich eben nicht Im KabelBW-Forum befindest-habe mich vielleicht auch etwas unklar ausgedrückt.
Hab mich aber auch nicht provoziert oder so etwas gefühlt,
da sind wir Anderes gewohnt.... ;)
Wir sind halt nicht der Ansprechpartner sondern nur "privat" ´hier :02:
Und Rat und Tat wird Dir immer geboten,sofern wir können.

Gruss
Pollux


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 12:36 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 12:21
Beiträge: 4
Geschlecht:
Danke Chris,

der Link hat mir grade sehr weitergeholfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AXN auf deutsch?
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 23:21 
Offline
Einsteiger/in
Einsteiger/in

Registriert: Sa 3. Mär 2012, 11:47
Beiträge: 38
Geschlecht:
Bei der Gelegenheit muss ich mal grade loswerden, dass mich AXN Deutschland sehr enttäuscht. Die letzten Monate hat sich dieses zur Abspielstation für drittklassige deutsche "Krimi"-serien entwickelt.
Ich war im Dezember in Thailand und habe AXN dort gesehen; der Sender strotzt nur so vor erstklassigen US-Krimiserien und Adventure-Shows, die auch richtig Spass machen.
AXN Deutschland hat letztere glaube ich auch aus dem Programm verbannt... !?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de