Kabel Helpdesk Forum
https://forum.kabel-helpdesk.de/

Sagemcom DCI85HD KD (Kabel Deutschland)
https://forum.kabel-helpdesk.de/viewtopic.php?f=36&t=9271
Seite 1 von 1

Autor:  Didaktus [ Mo 9. Sep 2019, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Sagemcom DCI85HD KD (Kabel Deutschland)

Hi,

ich habe den o.g. Receiver noch aus meinen alten Kabel Deutschland Zeiten übrig. Mit Unitymedia ist dieser nur so halbwegs kompatibel (wirre TV Liste, EPG mehr schlecht als recht). Meint ihr, das ändert sich nun durch die Übernahme oder sollte ich das Teil loswerden?

Bin gerade eh am Ausmisten...

Autor:  Chris [ Mo 9. Sep 2019, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sagemcom DCI85HD KD (Kabel Deutschland)

Vor Mitte / Ende 2020 sollte nichts passieren. Ob du dir das antun willst wirst du dir überlegen müssen.

Autor:  alexl [ Di 8. Okt 2019, 01:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sagemcom DCI85HD KD (Kabel Deutschland)

Die Kiste hat bei Vodafone immerhin dieses jahr noch das aktuelle Softwareupdate bekommen und kann sowohl mit NDS (G02/09) und Nagra (D03/08) Smardcards umgehen. Würde ich also eher noch behalten.

Autor:  Didaktus [ Di 8. Okt 2019, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sagemcom DCI85HD KD (Kabel Deutschland)

alexl hat geschrieben:
Die Kiste hat bei Vodafone immerhin dieses jahr noch das aktuelle Softwareupdate bekommen und kann sowohl mit NDS (G02/09) und Nagra (D03/08) Smardcards umgehen. Würde ich also eher noch behalten.


Da ich im ehemals KDG Gebiet nicht mehr wohne, habe ich leider noch eine sehr veraltete Version drauf. Manuell krieg ich da kein Update drauf, oder?

Autor:  alexl [ Mi 9. Okt 2019, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sagemcom DCI85HD KD (Kabel Deutschland)

Nein, leider nur im KDG-Gebiet - d.h. außer NRW, HE und BW.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/