Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Kabel Helpdesk Kabel Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Sep 2017, 20:25 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Mi 6. Sep 2017, 19:47
Beiträge: 1
Geschlecht:
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo Forum,

vergangenes Jahr hatte ich der älteren Dame in der Wohnung unter mir den Humax HD Receiver iHD Fox c neu angeschlossen & eingerichtet.
Gestern nun gab es wieder mal Störungen, die Senderplätze waren vertauscht oder nicht mehr vorhanden, kommt ja mal vor bei Unitymedia.
Also wollte ich Ihr das heute wieder neu einrichten, insofern Favoritenliste neu sortieren/belegen.

Nun musste ich erstaunt feststellen dass außer der von mir vergangenes Jahr eingerichteten Favoritenliste(Star), plötzlich noch 4 andere Favoritenlisten existieren(fav 1-4), keine Vorstellung wo die plötzlich herkommen. Auch bei der Favoritenlistenauswahl(der blaue Kreis auf der Fernbedienung) war es mir nicht möglich "star" aufzurufen. Hier erschienen nur "Alle Sender", darunter "fav 1-4". Erst nach ok - drücken auf
"Alle Sender" erschien "Star" zur Auswahl, blieb allerdings nicht drin und wart wieder weg.

Jetzt dachte ich mir einfach mal sämtliche Favoritenlisten außer "Star" zu löschen um das Problem vielleicht ein wenig einzugrenzen.

Hier benötige ich nun Hilfe, weder in der beiliegenden Bedienungsanleitung noch im Netz habe ich Informationen gefunden wie man bei diesem Receiver Favoritenlisten löscht oder auch erstellt, die üblichen Bedienschritte, Pfeil links drücken(Löschauswahl) oder den roten Kreis auf der Fernbedienung funktionieren nicht.

Hat jemand diese Informationen für mich, wie man Favoritenlisten bei dem Humax HD Receiver iHD Fox c erstellt/löscht?

Vorab vielen Dank :D

Mit freundlichen Grüßen.

Nocheck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de