iHD Fox C über HDMI kein Bild
Problem - Box schaltet ein, auf dem Display erscheint "Das Erste H", aber ich habe kein Bild, bzw. nur den Bluescreen, habe auch mit zweitem HDMI-Kabel getestet, dann auch an zweitem TV-Gerät, dort gleiches Problem, immer nur Bluescreen, habe noch einen iHD PVR C vom Nachbarn getestet, der an beiden TV-Geräten ohne Probleme über HDMI läuft...
Werksreset über Fernbedienung logischerweise nicht möglich, weil kein Signal bzw. Bild am TV-Gerät ankommt...
Werksreset lt. Bedienungsanleitung (Menü+Standby+EPG 1 Sekunde gleichzeitig drücken) bringt nix, eine Sekunde, mehrere Sekunden, bis zu einer Minute, sogar so lange bis die Fingerkuppen die Farbe des TV-Bilds annehmen, zig Versuche ohne Erfolgserlebnis, am Ende lande ich wieder am Anfang, Display zeigt "Das Erste H" und klein "1080i"+ TV zeigt den höchst erfreulichen und unterhaltsamen Spielfilm "Bluescreen" (Director´s Cut)...
habe die Box dann über Scart angeschlossen, mehrere Minuten stromlos gemacht und wieder eingeschaltet, Überraschung!!! hier erscheint auf dem TV-Gerät das orangene Bild mit der Anzeige "Initialisierung läuft" geht einen kurzen Moment, dann wieder blaues Bild auf dem TV-Gerät, und auf dem Receiver-Display erscheint wieder "Das Erste HD" + 1080i, die Hoffnung nicht aufgebend einfach wieder mit HDMI getestet, aber auch hier immernoch oder wieder kein Bild bzw. den Actiongeladenen Thriller "Bluescreen" angeboten bekommen, für mich leider nur eine Wiederholung...
usw. usf. alles immer und immer wieder gemacht - fehlt nur noch das ich das Teil aufschraube und mit einem offenen an der Steckdose angeschlossenen Stromkabel versuche wiederzubeleben, aber nachher bekomme ich noch ein gewischt, das will doch keiner oder?
also was tun? zusammentreten? aus dem Fenster werfen? in der Badewanne ersaufen? vielleicht auch eine Runde Hammerwerfen? wer weiß, wenn die Box Höhenluft bekommt und hart aufkommt funktioniert sie vielleicht wieder? aber naja, ob KabelBW da begeistert wäre? ist ja nur gemietet...
Hilfe