Kabel Helpdesk Forum

Das Kabel Forum - VON KUNDEN FÜR KUNDEN
Unitymedia Helpdesk Unitymedia Helpdesk besuchen
Vodafone-Kabel-Forum Vodafone-Kabel-Forum
Unitymedia-Forum Unitymedia-Forum
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 11:22 
Offline
Newbee
Newbee

Registriert: Do 23. Mär 2017, 09:31
Beiträge: 1
Geschlecht: weiblich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo und guten Tag, ich bin ja froh, dass ich das Forum gefunden habe :15: :15:

ist der Tipp noch aktuell, den ich hier gelesen hatte, das Gerät einfach vom Strom zu nehmen? Wenn ja, wie mache ich das? Einfach Stecker raus oder gibt es noch eine sanftere Methode?

Ich habe den "weißen" HD Recorder. Das Gerät ist seit ca. einer Woche nicht mehr in den Ruhezustand gegangen, einfach so, und voll "am Rotieren". Es ist auch schon warm geworden und das macht mir langsam Sorgen. Habe eine Mail an Unity gesendet, weil ich nicht 20 Min. am Telefon hängen möchte..

Der Chat auf der Homepage - danke auch hiermit für diesen Tipp, den ich hier gelesen habe !!! - scheint wg. Wartungsarbeiten momentan nicht zu funktionieren, leider. Auf Facebook bin ich nicht so oft.

Das Gerät habe ich neu 2012 bekommen, und bisher lief auch alles sehr gut an der Hardware. Ich hab Angst, wenn ich einfach so den Stecker ziehe, dass es dann kaputt ist.

Mein Cisco-Modem (auch aus 2012) ging auf diese Weise nämlich vor ein paar Wochen kaputt .. Strom getrennt (vorher Schalter hinten aus) und nichts ging mehr danach. Durch Tarifwechsel kam ich an die Connect Box, die jetzt super läuft. Jetzt fängt das andere Gerät an zu "spinnen"....

Bin für jeden Tipp dankbar !!

Liebe Grüße
Sylvia


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 16:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Jan 2011, 20:49
Beiträge: 5699
Wohnort: Karlsruhe
Geschlecht: männlich
Bundesland: Baden-Württemberg
Hallo,
du kannst das Gerärt problemlos vom Netz trennen. Mit deiner anderen Hardware war das wohl ein dummer zufall.

Stell dir doch mal vor: ein Stromausfall in der Stadt und alle Geräten wären nur noch Schrott :02:
Da muss schon mehr passieren.

_________________
Bild

Deine Infoseite und Community für DAB+ - Das Radio der Zukunft


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Datenschutz EU-DSGVO

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de