Hallo und guten Tag, ich bin ja froh, dass ich das Forum gefunden habe
ist der Tipp noch aktuell, den ich hier gelesen hatte, das Gerät einfach vom Strom zu nehmen? Wenn ja, wie mache ich das? Einfach Stecker raus oder gibt es noch eine sanftere Methode?
Ich habe den "weißen" HD Recorder. Das Gerät ist seit ca. einer Woche nicht mehr in den Ruhezustand gegangen, einfach so, und voll "am Rotieren". Es ist auch schon warm geworden und das macht mir langsam Sorgen. Habe eine Mail an Unity gesendet, weil ich nicht 20 Min. am Telefon hängen möchte..
Der Chat auf der Homepage - danke auch hiermit für diesen Tipp, den ich hier gelesen habe !!! - scheint wg. Wartungsarbeiten momentan nicht zu funktionieren, leider. Auf Facebook bin ich nicht so oft.
Das Gerät habe ich neu 2012 bekommen, und bisher lief auch alles sehr gut an der Hardware. Ich hab Angst, wenn ich einfach so den Stecker ziehe, dass es dann kaputt ist.
Mein Cisco-Modem (auch aus 2012) ging auf diese Weise nämlich vor ein paar Wochen kaputt .. Strom getrennt (vorher Schalter hinten aus) und nichts ging mehr danach. Durch Tarifwechsel kam ich an die Connect Box, die jetzt super läuft. Jetzt fängt das andere Gerät an zu "spinnen"....
Bin für jeden Tipp dankbar !!
Liebe Grüße
Sylvia